Flatliners

Spielfilm, Thriller
Flatliners

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 09. August 1990
Sky Cinema Hits
So., 07.07.
10:40 - 12:35


Fünf Medizinstudenten, unter ihnen der ehrgeizige Nelson , wollen das Geheimnis des Todes enträtseln. Mit modernster Technik lassen sie sich in den klinischen Tod versetzen und zurückholen. Das Experiment scheint zu gelingen. Doch bald darauf werden die fünf von schrecklichen Visionen gepeinigt. - Beklemmender Fantasythriller: Julia Roberts und Kiefer Sutherland spielen mit dem Tod.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Flatliners" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Flatliners"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Drop Zone

Drop Zone

Spielfilm | 28.07.2019 | 00:20 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/504
Lesermeinung
ZDF Jonathan (Matt Dillon, r.) hat sein Ziel erreicht: Er führt die schöne Ellen (Sean Young, l.) zum Traualtar und gehört nun endlich zur reichsten und mächtigsten Familie der Gegend.

Der Kuß vor dem Tode

Spielfilm | 04.08.2019 | 01:10 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
KabelEins Ein perfekter Mord

Ein perfekter Mord

Spielfilm | 06.08.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
News
Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr

Vin Diesel wurde Zeuge, wie sein Stuntman aus neun Metern Höhe stürzte und sich schwere Kopfverletzungen zuzog.

Schock für Vin Diesel: Bei den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" ist sein Stunt-Double aus etwa neu…  Mehr