Flawless - Ein tadelloses Verbrechen

Spielfilm, Thriller
Flawless - Ein tadelloses Verbrechen

Infos
Originaltitel
Flawless
Produktionsland
GB, LUX
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
Sky Action
So., 02.02.
04:50 - 06:50


Spannendes Heist-Movie mit einem Star-Duo beim smarten Klunkerklau. - London in den frühen 60ern: Laura Quinn (Demi Moore) zählt zu den besten Mitarbeitern der London Diamond Corp., des weltgrößten Diamantenhändlers. Dennoch wird sie regelmäßig bei Beförderungen übergangen. Als der fast pensionierte Hausmeister Mr. Hobbs (Michael Caine) erfährt, dass Laura kurz vor der Entlassung steht, tritt er mit einem Plan an sie heran: Zusammen sollen sie den perfekten Diamantenraub im eigenen Hause zu wagen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Flawless - Ein tadelloses Verbrechen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Derren Nesbitt, David Barrass, Silas Carson

Das könnte Sie auch interessieren

kabel eins classics Spieler ohne Skrupel

Spieler ohne Skrupel

Spielfilm | 02.02.2020 | 13:35 - 15:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Cinema Hits Ryan Gosling (Jacob Palmer), Emma Stone (Hannah).

Crazy, Stupid, Love

Spielfilm | 02.02.2020 | 14:30 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.43/507
Lesermeinung
Syfy Die Bestimmung - Divergent

Die Bestimmung - Divergent

Spielfilm | 02.02.2020 | 22:30 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.35/5031
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland kämpft bei der Handball-EM in der Hauptrunde um den Einzug ins Halbfinale. Hier finden S…  Mehr

Nina Hoss spielt im subtilen Filmdrama "Das Vorspiel" eine Geigenlehrerin, die ihren jugendlichen Schüler zu Höchstleistungen treiben will.

"Sollte ich Klavierspielen, waren meine Hände schweißgebadet": Schauspielerin Nina Hoss, die als ehe…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Federico Fellini bei den Aufnahmen zu "Satyricon": Am 20. Januar wäre der italienische Regisseur 100 Jahre alt geworden.

Am 20. Januar vor 100 Jahren kam Federico Fellini auf die Welt. Er gilt als unumstrittene Leitfigur …  Mehr