Fliegende Liebende

Spielfilm, Komödie
Fliegende Liebende

Infos
Originaltitel
Los amantes pasajeros
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 04. Juli 2013
DVD-Start
Do., 31. Oktober 2013
Sky Comedy
Mo., 15.10.
03:20 - 05:10


Passagiere am Rande des Nervenzusammenbruchs: eine herrlich überdrehte Reise in einem verrückten Flugzeug vom spanischen Starregisseur Pedro Almodóvar ("Volver"). - Ein technischer Defekt bringt ein Flugzeug auf dem Weg von Madrid nach Mexiko in ernste Gefahr. Damit an Bord keine Panik ausbricht, versorgt das Personal die Passagiere mit reichlich Schlaf- und Betäubungsmitteln. Bald fallen bei Crew und Passagieren alle Hemmungen und sie ergehen sich in Heulkrämpfen, seelischen Offenbarungen und ausschweifendem Sex.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fliegende Liebende" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fliegende Liebende"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Chad Feldheimer (Brad Pitt) ist überzeugt, eine CR-Rom mit äußerst brisanten Daten in Händen zu halten.

Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

Spielfilm | 06.10.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.47/5017
Lesermeinung
ARD Invasion

TV-Tipps Invasion

Spielfilm | 06.10.2018 | 23:55 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
ARD Windows (Jay Baruchel, li.), Eric (Sam Huntington, 2. v. li.) und Hutch (Dan Fogler, re.) befreien Linus (Chris Marquette) aus dem Krankenhaus.

Fanboys

Spielfilm | 07.10.2018 | 01:35 - 02:58 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr