Flintstones - Die Familie Feuerstein

Spielfilm, Komödie
Flintstones - Die Familie Feuerstein

Infos
Originaltitel
The Flintstones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Mai 1994
DVD-Start
Do., 02. September 2004
Syfy
Sa., 11.04.
20:15 - 21:50


Die Feuersteins und die Geröllheimers sind moderne Steinzeit-Familien. Fred Feuerstein (John Goodman) und Barney Geröllheimer (Rick Moranis) arbeiten zusammen im Steinbruch. Als die beiden an einem Eignungstest teilnehmen, bei dem eine neue Führungskraft bestimmt werden soll, hilft Barney Fred, indem er ihre Testbögen austauscht, da er Fred einen Gefallen schuldet. Der bekommt daraufhin die Führungsposition, ahnt jedoch nicht, dass er nur als Sündenbock für die Betrügereien des Vorstands herhalten soll.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Flintstones - Die Familie Feuerstein" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Flintstones - Die Familie Feuerstein"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFneo E.T.

E.T. - Der Außerirdische

Spielfilm | 11.04.2020 | 22:25 - 00:10 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
kabel eins classics Ölrausch in Oklahoma

Ölrausch in Oklahoma

Spielfilm | 12.04.2020 | 00:25 - 02:15 Uhr
3/500
Lesermeinung
MDR Mit List bringt ein Bauernbursche die verwöhnte, angeblich stumme Königstochter zum Sprechen. Honza (Jiri Korn)

Wie Honza beinahe König geworden wäre

Spielfilm | 12.04.2020 | 15:45 - 17:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Die "GZSZ"-Darsteller Gisa Zach und Wolfgang Bahro in einer Szene der RTL-Serie.

Viele Serienproduktionen wurden wegen der Corona-Krise unterbrochen. Bei den RTL-Serien "Gute Zeiten…  Mehr

Der 1997 von Jutta Speidel (Mitte) gegründete private Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet benachteiligten Müttern und Kindern ein Zuhause auf Zeit, um wieder zurück ins Leben zu finden. Doch die Coronakrise erschwert die Bedingungen zunehmend.

Mit ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet Jutta Speidel obdachlosen Müttern und Kindern …  Mehr

Johann Lafer will mit seiner ZDF-Sendung "Lafer kocht!" den Menschen in Zeiten der Coronakrise helfen, mit einfachen Grundzutaten leckere Gerichte zu zaubern.

Viele Menschen sind derzeit fast ausschließlich zu Hause und wissen nicht, was sie für sich und ihre…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr