Flirt English

Bildung, Englisch
Flirt English

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
SWR
Mo., 15.04.
07:20 - 07:30
Folge 9, Falling Out


Es kommt zur Katastrophe: Julie hat Can den Laufpass gegeben. Weil Can "nur" 40 Minuten zu spät war - und daran hatte er noch nicht mal richtig Schuld, wie er gegenüber Alex beteuert: Er musste eben ein neues Mundstück für sein Saxofon besorgen und dann hat auch noch sein Onkel Cengiz aus Istanbul angerufen. Es herrscht Krisenstimmung. Bisher war alles glatt gelaufen für das Quartett Julie, Nina, Can und Alex. Mit zwei Ausnahmen: Can kommt immer zu spät zu den Verabredungen mit Juli und dann spielt da auch noch Julies Exfreund in London eine Rolle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Logo der Sendung

Physik bewegt - Eishockey

Bildung | 23.04.2019 | 07:30 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Flirt English

Flirt English - Making up

Bildung | 29.04.2019 | 07:00 - 07:10 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
SWR American Teens in Germany

American Teens in Germany - Gabby - Living in Germany is cool

Bildung | 20.05.2019 | 07:00 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr