Floris Drachen

  • Prinzessin Flori und Lieber Drache haben tolle Ideen um die Harfencouch einzufangen. Vergrößern
    Prinzessin Flori und Lieber Drache haben tolle Ideen um die Harfencouch einzufangen.
    Fotoquelle: KiKA/Wish Films/Clockwork Zo...
  • Tut-Tuts Instrumente spielen verrückt. Denn er hat verpasst, sie rechtzeitig zu stimmen. Die Harfencouch reißt aus und macht alle im Schloss und im Königreich verrückt. Vergrößern
    Tut-Tuts Instrumente spielen verrückt. Denn er hat verpasst, sie rechtzeitig zu stimmen. Die Harfencouch reißt aus und macht alle im Schloss und im Königreich verrückt.
    Fotoquelle: KiKA/Wish Films/Clockwork Zo...
  • allgemein 1
Sendungslogo "Floris Drachen" Vergrößern
    allgemein 1 Sendungslogo "Floris Drachen"
    Fotoquelle: KiKA/Wish Films/Clockwork Zoo/Studio 100
  • allgemein 2
Prinzessin Floris bester Freund ist ein Drache, der Seifenblasen spuckt. Mit ihm zusammen erlebt Floris jeden Tag ein neues Abenteuer. Vergrößern
    allgemein 2 Prinzessin Floris bester Freund ist ein Drache, der Seifenblasen spuckt. Mit ihm zusammen erlebt Floris jeden Tag ein neues Abenteuer.
    Fotoquelle: KiKA/Wish Films/Clockwork Zoo/Studio 100
Serie, Animationsserie
Floris Drachen

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Südafrika
Produktionsdatum
2010
KiKa
So., 30.09.
10:10 - 10:20
Folge 49, Die Harfencouch


Die Harfencouch Tut-Tuts Instrumente spielen verrückt. Denn er hat verpasst, sie rechtzeitig zu stimmen. Die Harfencouch reißt aus und macht alle im Schloss und im Königreich verrückt. Prinzessin Flori und Lieber Drache haben tolle Ideen, sie einzufangen. Als es ihnen endlich gelingt, muss Flori die wilde Harfencouch nur noch mit dem goldenen Stimmschlüssel stimmen. Doch das ist leichter gesagt, als getan.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Bonbon

Serie | 24.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Was sollen sie jetzt tun? Mogli, der Bär Balu und Baghira sind entsetzt, denn Hathi, dem alten Elefant, fällt der Sonnentanz nicht mehr ein. Wenn der nicht rechtzeitig getanzt wird, taucht womöglich die Sonne nach der Verfinsterung nicht mehr auf.

Das Dschungelbuch - Hathis Sonnentanz

Serie | 27.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Scarlett (l.) und Marian (r.) gratulieren Prinz John zum Geburtstag. Sein Plan für ein großes Festessen ging schief. Ihm bleibt zu seinem Übel nur eine Karotte.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Speisekammer des Prinzen

Serie | 27.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr

Caro Matzko (rechts) und Fero Andersen führen durch die Unterhaltungssendung, die sich um Schlaftipps und -probleme dreht.

Der Thementag zur Gesundheit und die abendliche Info-Unterhaltungsshow des BR stehen diesmal unter d…  Mehr

Guy bittet Kathrin, zu bleiben. Doch sein Flehen wird nicht erhört.

Beim Scheunenfest ließ Bauer Guy die von ihm eingeladenen Frauen eiskalt stehen. Nun wurde er in der…  Mehr

Haben sich hier Stripper als Bauarbeiter verkleidet, oder versuchen sich Bauerarbeiter als Stripper? Richie (Nyamandi Adrian), Jonas (Eugen Bauder), Micha (Matthias Ludwig) und Cem (Adam Bousdoukos, von links) sind Multitalente.

Vier Männer werden quasi über Nacht zu Strippern. Die SAT.1-Komödie ist mit frischen Gesichtern bese…  Mehr