Floris Drachen

  • allgemein 1
Sendungslogo "Floris Drachen" Vergrößern
    allgemein 1 Sendungslogo "Floris Drachen"
    Fotoquelle: KiKA/Wish Films/Clockwork Zoo/Studio 100
  • allgemein 2
Prinzessin Floris bester Freund ist ein Drache, der Seifenblasen spuckt. Mit ihm zusammen erlebt Floris jeden Tag ein neues Abenteuer. Vergrößern
    allgemein 2 Prinzessin Floris bester Freund ist ein Drache, der Seifenblasen spuckt. Mit ihm zusammen erlebt Floris jeden Tag ein neues Abenteuer.
    Fotoquelle: KiKA/Wish Films/Clockwork Zoo/Studio 100
Serie, Animationsserie
Floris Drachen

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Südafrika
Produktionsdatum
2010
KiKa
So., 07.10.
10:20 - 10:30
Folge 52, Der Winterball


Der Winterball Es sieht ganz danach aus, als müsste der Winterball in diesem Jahr ausfallen. Es ist eiskalt und eine Katastrophe folgt der nächsten: Die Überraschungsstrümpfe sind von Glitzerraupen zerfressen, in Paprikas Backofen brennt kein Feuer, Ratz-Fatz' Flügel sind vereist, Plitsch-Platsch kann in ihrem zugefrorenen See nicht schwimmen, Tut-Tuts Trompete ist mit Eis verstopft, darum können die Poms nicht tanzen. Kurzum, die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt! Aber Prinzessin Flori gibt nicht auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Pelle, Petzi und Pingo freuen sich darauf, gemeinsam in See zu stechen.

PETZI - Drei Landratten bauen ein Schiff

Serie | 14.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr