Flucht zu dritt

Spielfilm, Melodram
Flucht zu dritt

Infos
Originaltitel
Mrs. Soffel
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1984
Kinostart
Mi., 26. Dezember 1984
DVD-Start
Do., 09. Februar 2006
TNT Film
Di., 05.11.
02:10 - 03:55


Peter Soffel ist der engstirnige Direktor eines entlegenen amerikanischen Gefängnisses in der Zeit um die Jahrhundertwende. Seine Frau Kate, die den Häftlingen aus der Bibel vorliest, verliebt sich eines Tages unsterblich in den zum Tode verurteilten Häftling Ed Biddle. Sie verlässt Mann und Kinder, verhilft Ed und seinem Bruder Jack zur Flucht und begleitet sie durch eine winterliche Schneewüste.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Flucht zu dritt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte In der Glut des Südens

Tage des Himmels - In der Glut des Südens

Spielfilm | 20.10.2019 | 09:25 - 10:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.92/5013
Lesermeinung
arte Möchtegern-Detektiv George (Bruce Dern) sucht nach Hinweisen im Fall des verschollenen Neffen.

Familiengrab

Spielfilm | 04.11.2019 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.1/5010
Lesermeinung
arte THLSTWMN-SPTI-02.tif

Die letzte Frau

Spielfilm | 13.11.2019 | 23:05 - 00:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
News
Im Bestseller "Tyll" (2017) erzählt Autor Daniel Kehlmann die Geschichte des Gauklers und Provokateurs Tyll Ulenspiegel während des 30-jährigen Krieges.

Netflix erweitert sein Portfolio um weitere Bestselleradaptionen, die aufhorchen lassen. Unter ander…  Mehr

Tennis-Profi Andrea Petkovic wird Moderatorin bei der "ZDF SPORTreportage".

Zweitjob für Andrea Petkovic: Die Tennisspielerin wird ab sofort nicht nur auf dem Court, sondern au…  Mehr

Timur Ülker ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das verkündete der "GZSZ"-Star via Instagram.

Timur Ülker und seine Freundin Caroline sind Eltern geworden. Mit einem Post auf Instagram verkündet…  Mehr

Peter Maffay hält sich öfter in Halle auf, da seine Lebensgefährtin aus der Stadt in Sachsen-Anhalt kommt. Vom Attentat zeigt er sich in der Talkshow "3nach9" geschockt.

Sänger Peter Maffay zeigt sich bei "TALK am Dienstag" geschockt vom Anschlag auf eine Synagoge in Ha…  Mehr

Neil Patrick Harris hat eine Rolle im vierten Teil der "Matrix"-Reihe ergattert. Bekannt wurde der Schauspieler vor allem durch seine Rollen des Barney Stinson in der Sitcom "How I Met Your Mother".

Schauspieler Neil Patrick Harris wird im vierten Teil der "Matrix"-Reihe eine Rolle an der Seite von…  Mehr