Flugboot 121 SP

Flugboot 121 SP Vergrößern
Serie, Abenteuerserie
Flugboot 121 SP

Infos
Originaltitel
Bailey's Bird
Produktionsland
AUS
Produktionsdatum
1977
Sky Nostalgie
Di., 03.03.
12:30 - 13:00
Der alte Mönch


Bailey soll einen alten buddhistischen Mönch jenseits der Grenze abholen und in die Freiheit fliegen. Aber der Pilot fragt sich, wie er den Unbekannten erkennen soll. Schon bald stellt Bailey fest, dass sein Gast über geheimnisvolle Kräfte verfügt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Nie wieder lässt sich Polly sagen, sie sei "zu klein für etwas". Denn als sie mithilfe eines magischen Amuletts auf Hosentaschenformat schrumpft, entdeckt sie, dass sie aus dieser kleinen Perspektive heraus, einen riesen Unterschied machen kann.

Polly Pocket - Mission verlorener Ring

Serie | 03.03.2020 | 12:45 - 13:10 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Marvin Linke spielt Moritz Schönfeld

Unter uns Classics

Serie | 04.03.2020 | 06:00 - 06:25 Uhr
3.6/5060
Lesermeinung
TNT Serie Jessica (Angela Lansbury, l.) versucht herauszufinden, welcher von Ellens (Linda Kelsey) Gästen den Mord auf dem Gewissen hat.

Mord ist ihr Hobby - Das belastende Indiz

Serie | 04.03.2020 | 07:10 - 08:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr

Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr

Die Auschwitz-Gedenkstätte krisitiert die Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino (links) scharf.

In der Amazon-Serie "Hunters" versuchen fiktive Nazi-Jäger in den Siebzigern ein Viertes Reich zu ve…  Mehr