Flying High

Report, Dokumentation
Flying High

Infos
Originaltitel
Flying Across Britain
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Do., 22.11.
14:35 - 15:25
Folge 2, An der Themse


Auf seiner Reise zu den schönsten und interessantesten Flugplätzen Großbritanniens landet Arthur Williams mit seiner gelben Piper J3 Cub aus dem Jahr 1943 auf der Isle of Sheppy. Die Insel in der Themsemündung spielte in der Geschichte der britischen Luftfahrt eine wichtige Rolle, wovon sich der Ex-Soldat Arthur vor Ort selbst überzeugt. Außerdem hebt Arthur zu einem Flug in einer historischen Spitfire ab.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Der Architekt Holger Meyer hat seinen Haustraum in einem kleinen Dorf bei Hannover Wirklichkeit werden lassen. Er lebt mit seiner Familie in einem hochmodernen, ausgesprochen puristischen Bau. Im ländlichen Umfeld fällt der anthrazitfarbene Kubus auf und polarisiert. Schwarzer Sichtbeton auf grünem Grund - das ist Spannung pur.

die nordstory - Hausträume und Traumhäuser

Report | 22.11.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
3.41/5094
Lesermeinung
DMAX Meine Frau, die Wildnis und ich

Meine Frau, die Wildnis und ich - Alptraum auf den Bahamas(Quicksand & Sinkholes)

Report | 22.11.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
2/501
Lesermeinung
DMAX Ed Stafford: Wie ich die Welt überlebte

Ed Stafford: Wie ich die Welt überlebte - Botswana(Botswana)

Report | 22.11.2018 | 15:15 - 16:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Seit Jahren sieht man Sandra Borgmann vorwiegend in pointierten, oft starken Nebenrollen. Nun rückt die markante Charakterdarstellerin als neue SAT.1-Kommissarin in die erste Reihe.

Sandra Borgmann debütiert bei SAT.1 als Kommissarin Julia Durant. Im Interview spricht sie über eine…  Mehr

Jude Law zeigt sich enttäuscht, dass Woody Allens neuer Film "A Rainy Day in New York" womöglich nicht den Weg in die Kinos finden wird.

Möglicherweise startet Woody Allens "A Rainy Day in New York" nie in den amerikanischen Kinos. Schau…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr