Flying High

Report, Dokumentation
Flying High

Infos
Originaltitel
Flying Across Britain
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Do., 27.12.
04:45 - 05:35
Folge 3, Schottland


Auf seiner Tour zu den schönsten und interessantesten Flugplätzen Großbritanniens fliegt Arthur Williams diesmal nach Schottland. In einer umgebauten Cessna 172 lernt Arthur die Highlands neu kennen. Vor der Westküste Schottlands stößt er auf die Überreste eines alten Flugzeuges. Das Wrack einer Catalina eröffnet Einblicke in eine lang vergangene Zeit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Auch Trapezkünstlerin Chloé Moglia fordert die Gesetze der Physik heraus und geht an die Grenzen dessen, was Gleichgewicht, Bewegung und Schwerkraft zulassen.

Akrobaten unter freiem Himmel

Report | 26.12.2018 | 23:05 - 01:25 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Nicht wegwerfen! Das zweite Leben der Dinge

Nicht wegwerfen! Das zweite Leben der Dinge

Report | 27.12.2018 | 06:05 - 07:35 Uhr
2/501
Lesermeinung
SWR Manufakturen heute - Zwischen Zeitgeist und Tradition

Manufakturen heute - Zwischen Zeitgeist und Tradition

Report | 27.12.2018 | 10:00 - 11:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr