Flying High

Info, Freizeit + Hobby
Flying High

Infos
Originaltitel
Flying Across Britain with Arthur Williams
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Do., 31.10.
17:30 - 18:20
Folge 3, Schottland


Auf seiner Tour zu den schönsten und interessantesten Flugplätzen Großbritanniens fliegt Arthur Williams diesmal nach Schottland. In einer umgebauten Cessna 172 lernt Arthur die Highlands neu kennen. Vor der Westküste Schottlands stößt er auf die Überreste eines alten Flugzeuges. Das Wrack einer Catalina eröffnet Einblicke in eine lang vergangene Zeit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR freizeit - logo

freizeit - Schmidt Max und die Romantik alter Rennräder

Info | 27.10.2019 | 18:45 - 19:15 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Judith Rakers trifft Bernd Flessner, 16-facher Deutscher Windsurf-Meister, auf dem Surf-Festival auf Fehmarn.

Fehmarn... mit Judith Rakers

Info | 31.10.2019 | 11:35 - 12:20 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Fittest Family Germany

Fittest Family Germany

Info | 02.11.2019 | 11:55 - 14:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Gefangen in der Museumswache: Murot, Schließer Jörg, Brenner (v. r.)

Die Situation auf der Polizeiwache gleicht einer Wildwest-Schießerei. Hauptkommissar Felix Murot und…  Mehr

Setzt sich mit aller Kraft gegen mehr Ausländer in Island ein: der bekennende Rechtsextremist Torfi (Vignir Rafn Valþórsson).

Kommissar Andri Ólafsson soll in der zweiten Staffel der isländischen Krimi-Reihe im Norden der Inse…  Mehr

Spider-Man (Tom Holland) trägt ein Hightech-Kostüm - ein Geschenk von Iron Man alias Tony Stark.

Ein ganz normaler Teenager darf seine Spinnen-Superkräfte unter Beobachtung seines Mentors Tony Star…  Mehr

Alma (Susan Hoecke) und Leo (Giorgio Spiegelfeld) können sich nur anfangs nicht leiden.

Assistenzärztin Alma aus Stockholm muss sich erst auf dem Land beweisen, bevor sie selbst operieren …  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf wird zum Serienschöpfer: "Ich hätte selbst keine Lust, eine ausschließlich lustige Serie zu schauen. Da würde mir die Substanz fehlen."

Auch auf neuen Solopfaden wandelt Klaas Heufer-Umlauf sicher – etwa als Hauptdarsteller seiner eigen…  Mehr