Follow the Money 2

  • Alleine zu Hause: Line Kruse als Kristina Justesen Vergrößern
    Alleine zu Hause: Line Kruse als Kristina Justesen
    Fotoquelle: SRF/DR
  • Haus auf dem Land Vergrößern
    Haus auf dem Land
    Fotoquelle: SRF/DR
  • Skeptisch: Natalie Madueño als Claudia Moreno Vergrößern
    Skeptisch: Natalie Madueño als Claudia Moreno
    Fotoquelle: SRF/DR
Serie, Drama
Follow the Money 2

Infos
Zweikanalton deutsch/dänisch
Originaltitel
Bedrag
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2016
SF2
Do., 24.05.
21:15 - 22:20
Folge 8, Episode 18


Nicky arbeitet nun direkt für Knud Christensen. Sein erster Auftrag ist die Beseitigung eines Nova-Bank-Mitarbeiters. Theis, Risk Manager der Nova Bank, hat entdeckt, dass die Firma Crédit Vert, welche die Absalonbank im Begriff ist zu übernehmen, enorm hohe Kredite im französischen Tech-Markt vergeben hat. Für die Absalonbank birgt das grosse Risiken. Theis gelingt die Flucht aus Nickys Auto und er schafft es, dass Claudia und Amanda von dem Risiko erfahren. Nicky aber lässt nicht locker. Kristina leidet darunter, dass Mads nie zu Hause ist. Sie erfährt von ihrer Ärztin, dass ihr Kind zu früh zur Welt kommen könnte. Sie sucht Mads Nähe, doch der hat anderes im Kopf. Er und Alf setzen bei der Jagd nach Knud Christensen auf Claudia. Mit ihrer Hilfe finden die beiden Polizisten auch endlich heraus, was mit Alexander Sødergren geschehen ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Kurt Soleder (Michael Lerchenberg).

Löwengrube - Erbschaft

Serie | 28.05.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
RTLplus Der Suchtrupp der Polizei findet und entschärft die Bombe. Eva (Karen Böhne) schwitzt währenddessen Blut und Wasser.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Todestag

Serie | 28.05.2018 | 22:55 - 23:40 Uhr
3.92/5013
Lesermeinung
VOX Nathan Carlson (James Tupper), Bonnie Carlson (Zoë Kravitz, r.), Skye Carlson (Chloe Coleman, M.)

Big Little Lies - Willkommen in Monterey

Serie | 30.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr