Follow the Money 2

  • Neue Chance: Natalie Madueño als Claudia Moreno Vergrößern
    Neue Chance: Natalie Madueño als Claudia Moreno
    Fotoquelle: SRF/DR
  • Misstrauisch: Sonja Richter als Amanda Vergrößern
    Misstrauisch: Sonja Richter als Amanda
    Fotoquelle: SRF/DR
  • Neue Spur: Thomas Bo Larsen als Mads Justesen, Lucas Hansen als Bimse Vergrößern
    Neue Spur: Thomas Bo Larsen als Mads Justesen, Lucas Hansen als Bimse
    Fotoquelle: SRF/DR
Serie, Drama
Follow the Money 2

Infos
Zweikanalton deutsch/dänisch
Originaltitel
Bedrag
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2016
SF2
Mo., 28.05.
02:40 - 03:40
Folge 2, Episode 12


Nachdem Mads während einer Geiselnahme unerlaubt in die Bank eingedrungen ist und es dabei zu einem dramatischen Zwischenfall kam, ist er gezwungen, ein öffentliches Statement abzugeben. Mitgenommen vom tödlichen Schicksal des Geiselnehmers beschliesst Mads, den Anschuldigungen des Opfers nachzugehen und im Betrugsfall zu ermitteln. Zu Hause warten ausserdem überraschende Neuigkeiten auf ihn. Claudia ergattert sich mit einer List eine Stelle als Beraterin in der Absalon Bank, die vor einer feindlichen Übernahme steht. Privat macht ihr die Trennung zu ihrem Sohn Bertram zu schaffen, der mit seinem Vater in Paris lebt. Bei Nicky und Bimse kommt es derweil zu Spannungen, als Nicky zunehmend Aufträge für den Schweden erledigt und dabei die Arbeit in der gemeinsamen Werkstatt vernachlässigt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Bleiben und gehen

Serie | 26.05.2018 | 11:45 - 12:30 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
HR Gemeinderätin Schumann

Gemeinderätin Schumann - Die Jagdverpachtung

Serie | 26.05.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Andreas Marthaler (Martin Gruber, l.) ist sicher, dass Sofie (Alissa Jung, r.) an Alex' Verschwinden beteiligt ist.

Die Bergretter - Gefangen im Eis (1)

Serie | 26.05.2018 | 19:35 - 20:25 Uhr
3.62/50354
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr