Follow the Money 2

  • Steht vor einer unsicheren Zukunft: David Dencik als Simon Vergrößern
    Steht vor einer unsicheren Zukunft: David Dencik als Simon
    Fotoquelle: SRF/DR
  • Erfreuliche Ergebnisse: Thomas Hwan als Alf Rybjerg, Thomas Bo Larsen als Mads Justesen Vergrößern
    Erfreuliche Ergebnisse: Thomas Hwan als Alf Rybjerg, Thomas Bo Larsen als Mads Justesen
    Fotoquelle: SRF/DR
  • Besorgtes Gesicht: Line Kruse als Kristina Justesen Vergrößern
    Besorgtes Gesicht: Line Kruse als Kristina Justesen
    Fotoquelle: SRF/DR
Serie, Drama
Follow the Money 2

Infos
Zweikanalton deutsch/dänisch
Originaltitel
Bedrag
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2016
SF2
Di., 29.05.
01:05 - 02:05
Folge 3, Episode 13


Die Ermittler Alf und Mads haben Hinweise darauf, dass auch weitere Kunden der Nova Bank auf mysteriöse Weise in den Konkurs getrieben wurden. Auf der Suche nach konkreten Beweisen befragen sie die betroffenen Unternehmen. Eine neue Spur führt zu einem Manager, der an den Konkursen verdient haben soll. Die Polizei verhört Bimse, der verdächtigt wird, einen Polizisten niedergeschlagen zu haben. Während er seinen Freund Nicky deckt, fällt ihm dieser kurz darauf in den Rücken. Die Absalon Bank steht kurz vor der Übernahme durch die Nova Bank, und bei Simon und Amanda liegen die Nerven blank. Um die Kontrolle über ihre Bank zu behalten, sind sie auf Claudias Unterstützung angewiesen. Derweil versuchen Kristina und Mads, die richtige Entscheidung zu treffen und sind sich dabei völlig uneins.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Gemeinderätin Schumann

Gemeinderätin Schumann - Die Jagdverpachtung

Serie | 26.05.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Andreas Marthaler (Martin Gruber, l.) ist sicher, dass Sofie (Alissa Jung, r.) an Alex' Verschwinden beteiligt ist.

Die Bergretter - Gefangen im Eis (1)

Serie | 26.05.2018 | 19:35 - 20:25 Uhr
3.63/50355
Lesermeinung
VOX Nathan Carlson (James Tupper), Bonnie Carlson (Zoë Kravitz, r.), Skye Carlson (Chloe Coleman, M.)

Big Little Lies - Willkommen in Monterey

Serie | 30.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr