Follow the Money 2

  • Überzeugte Rede: David Dencik als Simon Absalonsen, Natalie Madueño als Claudia Moreno Vergrößern
    Überzeugte Rede: David Dencik als Simon Absalonsen, Natalie Madueño als Claudia Moreno
    Fotoquelle: SRF/DR
  • Böser Blick: Claes Ljungmark als P Vergrößern
    Böser Blick: Claes Ljungmark als P
    Fotoquelle: SRF/DR
Serie, Drama
Follow the Money 2

Infos
Zweikanalton deutsch/dänisch
Originaltitel
Bedrag
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2016
SF2
Mi., 30.05.
01:25 - 02:25
Folge 6, Episode 16


Nachdem Claudia Simon geholfen hat, alleine über die Absalonbank zu verfügen, kündigt er ihr. Er will den Verkauf an die Banca Fiori selbst in die Hand nehmen. Claudia ahnt, dass Simon etwas im Schilde führt, und bald erhärtet sich ihr Verdacht. Amanda greift zu drastischen Mitteln, um ihren Bruder zur Vernunft zu bringen. Mads und Alf haben dank Helge Larsen endlich etwas gegen Knud Christensen in der Hand. Doch für eine lange Haftstrafe reicht es nicht. Helge gibt Mads noch einen anderen Tipp: Er solle unbedingt die Absalonbank genauer unter die Lupe nehmen. Larsen bangt noch immer um seine Enkelin Olga. Die hat es geschafft, sich zu befreien. Nicky verfolgt sie durch den Wald und muss mitansehen, wie Olga in ihrer Verzweiflung einen riskanten Sprung wagt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Kurt Soleder (Michael Lerchenberg).

Löwengrube - Erbschaft

Serie | 28.05.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
RTLplus Der Suchtrupp der Polizei findet und entschärft die Bombe. Eva (Karen Böhne) schwitzt währenddessen Blut und Wasser.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Todestag

Serie | 28.05.2018 | 22:55 - 23:40 Uhr
3.92/5013
Lesermeinung
VOX Nathan Carlson (James Tupper), Bonnie Carlson (Zoë Kravitz, r.), Skye Carlson (Chloe Coleman, M.)

Big Little Lies - Willkommen in Monterey

Serie | 30.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr