Follow the Money - Die Spur des Geldes

  • Alfs (Thomas Hwan) illegale Pillen gegen die Schlafstörungen haben eine gefährlich gute Wirkung. Vergrößern
    Alfs (Thomas Hwan) illegale Pillen gegen die Schlafstörungen haben eine gefährlich gute Wirkung.
    Fotoquelle: © Trier Moerk/Alfs
  • Nicky (Esben Smed, li.) lässt sich von Nabil (Ali Sivandi, Mi.) auf einer Hochzeit den neuen Großkunden Wasim (Nedim Yasar, re.) vorstellen. Vergrößern
    Nicky (Esben Smed, li.) lässt sich von Nabil (Ali Sivandi, Mi.) auf einer Hochzeit den neuen Großkunden Wasim (Nedim Yasar, re.) vorstellen.
    Fotoquelle: © Trier Moerk/Nicky
  • Vor wenigen Wochen war Anna (Maria Rich) noch eine gewöhnliche Bankangestellte, nun trifft sie sich für ihr geheimes Geschäft mit mächtigen Kaufleuten in mondänen Hotels. Vergrößern
    Vor wenigen Wochen war Anna (Maria Rich) noch eine gewöhnliche Bankangestellte, nun trifft sie sich für ihr geheimes Geschäft mit mächtigen Kaufleuten in mondänen Hotels.
    Fotoquelle: © Trier Moerk/Vor wenigen Wochen war Anna
  • Thomas Hwan (Alf) Vergrößern
    Thomas Hwan (Alf)
    Fotoquelle: © Trier Moerk
Serie, Krimiserie
Follow the Money - Die Spur des Geldes

Infos
Originaltitel
Bedrag
Produktionsland
DK
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
14+
arte
Do., 26.03.
21:10 - 22:05
Folge 4


Storm untersagt Alf, Nickys Spur zu folgen, und ordnet an, sich stattdessen weiterhin auf den ursprünglich Hauptverdächtigen Kim Prami zu konzentrieren. Als Alf diesen in seiner U-Haft-Zelle befragt, bestätigt Prami ihm, dass Nicky in der Tat Marcos gesuchter Kontaktmann für den Aufbau eines Drogennetzwerks in Dänemark ist. Also beginnt Alf, Nicky eigenmächtig zu beschatten, und bekommt dabei Hilfe von einem unerwarteten Verbündeten. Gleichzeitig wird Annas Verhandlungsgeschick auf den Prüfstand gestellt, als sie zwei zähe Geschäftsmänner aus den Emiraten trifft, um für Nicky ein Schwarzgeldkonto in Dubai zu eröffnen. Nicky sucht derweil einen Abnehmer für eine nicht nach Plan gelaufene Drogenlieferung und wird schließlich dem ambitionierten Wasim vorgestellt, der sich kaufwillig zeigt. Der Palästinenser positioniert sich darüber hinaus als potenzieller Großkunde, ein Bündnis mit ihm könnte Nickys Geschäfte in vollkommen neue Sphären katapultieren …


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick Captain Man/Ray (Cooper Barnes)

Henry Danger - Quietscheentchen

Serie | 05.04.2020 | 14:54 - 15:19 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Dino-Zug

Dino-Zug - Der verirrte Jeholornis / Wenn der Wald brennt

Serie | 05.04.2020 | 19:00 - 19:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
Disney Channel Maxwell Sheffield (Charles Shaughnessy)

Die Nanny - Kein Star ist geboren

Serie | 05.04.2020 | 23:10 - 23:40 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr