Follow the Money - Die Spur des Geldes

  • Alfs (Thomas Hwan) illegale Pillen gegen die Schlafstörungen haben eine gefährlich gute Wirkung. Vergrößern
    Alfs (Thomas Hwan) illegale Pillen gegen die Schlafstörungen haben eine gefährlich gute Wirkung.
    Fotoquelle: © Trier Moerk/Alfs
  • Nicky (Esben Smed, li.) lässt sich von Nabil (Ali Sivandi, Mi.) auf einer Hochzeit den neuen Großkunden Wasim (Nedim Yasar, re.) vorstellen. Vergrößern
    Nicky (Esben Smed, li.) lässt sich von Nabil (Ali Sivandi, Mi.) auf einer Hochzeit den neuen Großkunden Wasim (Nedim Yasar, re.) vorstellen.
    Fotoquelle: © Trier Moerk/Nicky
  • Vor wenigen Wochen war Anna (Maria Rich) noch eine gewöhnliche Bankangestellte, nun trifft sie sich für ihr geheimes Geschäft mit mächtigen Kaufleuten in mondänen Hotels. Vergrößern
    Vor wenigen Wochen war Anna (Maria Rich) noch eine gewöhnliche Bankangestellte, nun trifft sie sich für ihr geheimes Geschäft mit mächtigen Kaufleuten in mondänen Hotels.
    Fotoquelle: © Trier Moerk/Vor wenigen Wochen war Anna
  • Thomas Hwan (Alf) Vergrößern
    Thomas Hwan (Alf)
    Fotoquelle: © Trier Moerk
Serie, Krimiserie
Follow the Money - Die Spur des Geldes

Infos
Originaltitel
Bedrag
Produktionsland
DK
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
14+
arte
Do., 26.03.
21:10 - 22:05
Folge 4


Storm untersagt Alf, Nickys Spur zu folgen, und ordnet an, sich stattdessen weiterhin auf den ursprünglich Hauptverdächtigen Kim Prami zu konzentrieren. Als Alf diesen in seiner U-Haft-Zelle befragt, bestätigt Prami ihm, dass Nicky in der Tat Marcos gesuchter Kontaktmann für den Aufbau eines Drogennetzwerks in Dänemark ist. Also beginnt Alf, Nicky eigenmächtig zu beschatten, und bekommt dabei Hilfe von einem unerwarteten Verbündeten. Gleichzeitig wird Annas Verhandlungsgeschick auf den Prüfstand gestellt, als sie zwei zähe Geschäftsmänner aus den Emiraten trifft, um für Nicky ein Schwarzgeldkonto in Dubai zu eröffnen. Nicky sucht derweil einen Abnehmer für eine nicht nach Plan gelaufene Drogenlieferung und wird schließlich dem ambitionierten Wasim vorgestellt, der sich kaufwillig zeigt. Der Palästinenser positioniert sich darüber hinaus als potenzieller Großkunde, ein Bündnis mit ihm könnte Nickys Geschäfte in vollkommen neue Sphären katapultieren …


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Bei den Watterson geht es zwar gelinde gesagt chaotisch zu, aber Hauptsache ist doch: Sie lieben sich.

Die fantastische Welt von Gumball - Die Sterne

Serie | 09.04.2020 | 09:50 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun Family Guy

Family Guy - Weiberkrebs

Serie | 09.04.2020 | 14:40 - 15:05 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
ProSieben MAXX Naruto

Naruto - Jede Menge Kaulquappen, nur kein Frosch

Serie | 09.04.2020 | 16:20 - 16:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr