Follow the Money - Die Spur des Geldes

  • Anna (Maria Rich) wird über die unangekündigte interne Revision in ihrer Bank informiert, die kurz bevorsteht. Vergrößern
    Anna (Maria Rich) wird über die unangekündigte interne Revision in ihrer Bank informiert, die kurz bevorsteht.
    Fotoquelle: © Martin Munch/Anna
  • Nicky (Esben Smed, li.) und Sahar (֖zlem Saglanmak, re.) sind nun ein Paar. Vergrößern
    Nicky (Esben Smed, li.) und Sahar (֖zlem Saglanmak, re.) sind nun ein Paar.
    Fotoquelle: © Martin Munch/Nicky
  • Beim Sichten der Videoaufnahmen erkennt Alf (Thomas Hwan) einen kleinen, aber entscheidenden Fehler, der die Ermittler zu Marco führen könnte. Doch ist es schon zu spät? Vergrößern
    Beim Sichten der Videoaufnahmen erkennt Alf (Thomas Hwan) einen kleinen, aber entscheidenden Fehler, der die Ermittler zu Marco führen könnte. Doch ist es schon zu spät?
    Fotoquelle: © Martin Munch/Beim Sichten der Videoaufnahmen erkennt Alf
  • Follow the Money - Die Spur des Geldes Vergrößern
    Fotoquelle: © Martin Munch
Serie, Krimiserie
Follow the Money - Die Spur des Geldes

Infos
Originaltitel
Bedrag
Produktionsland
DK
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
14+
arte
Do., 26.03.
23:00 - 00:00
Folge 6


Anna gerät in Not, als interne Kontrolleure überraschend in ihrer Filiale auftauchen, um die Konten zu prüfen. Die Zeit ist nun sehr knapp, um ihre Spuren zu verwischen … Derweil ist Alf Nicky dicht auf den Fersen, doch weder dessen Wohnung noch die Saft-Bar liefern belastendes Beweismaterial. Nicky scheint keine Fehler zu machen. Seine Begegnung mit Sahar, die Aussicht auf eine neue Liebe und auf das Sorgerecht für seinen Sohn Milas lassen in Nicky den Wunsch wachsen, aus dem Drogengeschäft auszusteigen. Die Sehnsucht nach einem ganz normalen Leben mit Familie ist groß. Und gleichzeitig steigt der Fahndungsdruck … Als Alf und sein Team erfahren, dass der spanische Drogenbaron Marco seinen dänischen Kontaktmann Nicky in Kopenhagen besuchen wird, bietet sich der Spezialeinheit die seltene Gelegenheit, Nicky und seinen bedeutenden Auftraggeber gleichzeitig zu fassen …


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Das Logo- Rote Rosen

Rote Rosen

Serie | 09.04.2020 | 07:15 - 08:05 Uhr
3.57/5021
Lesermeinung
Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Die Verwandlung

Serie | 09.04.2020 | 17:30 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Der Kuss

Serie | 09.04.2020 | 23:20 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr