Follow the Money - Die Spur des Geldes

  • Anna (Maria Rich) wird über die unangekündigte interne Revision in ihrer Bank informiert, die kurz bevorsteht. Vergrößern
    Anna (Maria Rich) wird über die unangekündigte interne Revision in ihrer Bank informiert, die kurz bevorsteht.
    Fotoquelle: © Martin Munch/Anna
  • Nicky (Esben Smed, li.) und Sahar (֖zlem Saglanmak, re.) sind nun ein Paar. Vergrößern
    Nicky (Esben Smed, li.) und Sahar (֖zlem Saglanmak, re.) sind nun ein Paar.
    Fotoquelle: © Martin Munch/Nicky
  • Beim Sichten der Videoaufnahmen erkennt Alf (Thomas Hwan) einen kleinen, aber entscheidenden Fehler, der die Ermittler zu Marco führen könnte. Doch ist es schon zu spät? Vergrößern
    Beim Sichten der Videoaufnahmen erkennt Alf (Thomas Hwan) einen kleinen, aber entscheidenden Fehler, der die Ermittler zu Marco führen könnte. Doch ist es schon zu spät?
    Fotoquelle: © Martin Munch/Beim Sichten der Videoaufnahmen erkennt Alf
  • Follow the Money - Die Spur des Geldes Vergrößern
    Fotoquelle: © Martin Munch
Serie, Krimiserie
Follow the Money - Die Spur des Geldes

Infos
Originaltitel
Bedrag
Produktionsland
DK
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
14+
arte
Do., 26.03.
23:00 - 00:00
Folge 6


Anna gerät in Not, als interne Kontrolleure überraschend in ihrer Filiale auftauchen, um die Konten zu prüfen. Die Zeit ist nun sehr knapp, um ihre Spuren zu verwischen … Derweil ist Alf Nicky dicht auf den Fersen, doch weder dessen Wohnung noch die Saft-Bar liefern belastendes Beweismaterial. Nicky scheint keine Fehler zu machen. Seine Begegnung mit Sahar, die Aussicht auf eine neue Liebe und auf das Sorgerecht für seinen Sohn Milas lassen in Nicky den Wunsch wachsen, aus dem Drogengeschäft auszusteigen. Die Sehnsucht nach einem ganz normalen Leben mit Familie ist groß. Und gleichzeitig steigt der Fahndungsdruck … Als Alf und sein Team erfahren, dass der spanische Drogenbaron Marco seinen dänischen Kontaktmann Nicky in Kopenhagen besuchen wird, bietet sich der Spezialeinheit die seltene Gelegenheit, Nicky und seinen bedeutenden Auftraggeber gleichzeitig zu fassen …


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Ben

Ben 10 - Penny passt auf

Serie | 02.04.2020 | 20:45 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Vanessa (Julia Augustin) kann ihre Zweifel an Marian nicht beiseiteschieben. Rechts Christoph (Lars Korten)

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Alles was zählt

Serie | 03.04.2020 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.36/5036
Lesermeinung
nickjr. Abby Hatcher

Abby Hatcher - Teeny Terry, der Pelikan​

Serie | 03.04.2020 | 15:10 - 15:22 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Für das Format "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" ließ sich das Paar bereits von Kameras begleiten.

Laura Müller und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten. Und wie es sich für ein richti…  Mehr

Auf der Bühne der "König von Mallorca", privat eher ein Party-Muffel: Jürgen Drews verriet in der Show "Matze Knops Homeoffice", dass er nie seinen Geburtstag feiere.

Auf Mallorca ein Party-König, zu Hause eher ruhig: Schlagerstar Jürgen Drews mag es nicht, seinen Ge…  Mehr

Das Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München (Bild von 2015) ist immer ein Bundesliga-Knaller: Sky zeigt in seiner neuen "hisTOOORischen" Konferenz ein historisches Duell der beiden Spitzenmannschaften.

Wegen des Coronavirus pausiert die Bundesliga. Sky sendet ab sofort als Ersatz vergangene Topspiele …  Mehr

Taron Egerton liefert in "Rocketman" eine starke Vorstellung als Elton John.

Welche Filme und Serien stehen beim Streaming-Anbieter Amazon Prime Video neu zur Verfügung? Hier fi…  Mehr

Steven Gätjen chattet mit seinen Reisebekanntschaften.

In der ZDF-Reihe "Mit 80 Jahren um die Welt" traten Gisela (81), Ernst (81), Erika (84) und Norbert …  Mehr