Foreigner 2: Black Dawn

Spielfilm, Actionfilm
Foreigner 2: Black Dawn

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Black Dawn
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Sa., 01. Januar 2005
Tele 5
Sa., 06.10.
03:15 - 04:45


CIA-Agentin Amanda Stuart beschattet den Waffen-Großhändler Donovan. Er soll einen Atomdeal mit tschetschenischen Terroristen planen. Da entdeckt sie, dass Jonathan Cold, ihr früherer Geheimdienst-Ausbilder, unter den Gangstern ist. Der war immer auf der richtigen Seite und ist außerdem für tot erklärt worden. Dann gerät Amanda in die Hände der Bösewichte. Wir sagen: Seagals bester Action-Movie!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Foreigner - Black Dawn" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Um einer Haftstrafe wegen der Teilnahme an illegalen Autorennen zu entgehen, zieht Sean Boswell zu seinem Vater nach Tokyo. Aber auch hier findet er sich sehr schnell in der Rennfahrer-Szene wieder. Foto: Twinkie (Bow Wow, 2.v.li.) und Sean Boswell (Lucas Black)

The Fast And The Furious - Tokyo Drift

Spielfilm | 05.10.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/5016
Lesermeinung
VOX Jane Smith (Angelina Jolie) ist Auftragskillerin. Doch ist sie auch in der Lage, ihren eigenen Ehemann umzubringen?

Mr. & Mrs. Smith

Spielfilm | 06.10.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/5025
Lesermeinung
RTL II Auge um Auga mit der Bestie ... (Foto, re.: Matthew Broderick)

Godzilla

Spielfilm | 06.10.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.09/5011
Lesermeinung
News
Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr