Forged in Fire - Messerscharf

Forged in Fire - Messerscharf

Infos
Vorsperrungskennzeichen, Sprache: DE
Originaltitel
Forged in Fire: Knife or Death
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
16+
History
Do., 01.11.
21:00 - 21:50
Folge 6, Epischer Showdown


Im Staffelfinale müssen die Messerschmiede, Kampfsportler und Messerwerfer, die den furchterregenden Parcours bestanden haben, erneut ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Dieses Mal müssen ihre Klingen noch größere und härtere Prüfungen überstehen. Es wird sich zeigen, ob das Kukri, das mittelalterliche Langschwert oder ein klassisches Hackmesser die Nase vorn hat. Die beiden schnellsten treten im großen Finale gegeneinander an und nur einer wird der erste "Knife or Death"-Champion und nimmt die 20.000 Dollar Preisgeld mit nach Hause.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr

Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr