Forged in Fire - Messerscharf

Forged in Fire - Messerscharf

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Forged in Fire: Knife or Death
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
16+
History
Fr., 02.11.
04:50 - 05:35
Folge 6, Epischer Showdown


Im Staffelfinale müssen die Messerschmiede, Kampfsportler und Messerwerfer, die den furchterregenden Parcours bestanden haben, erneut ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Dieses Mal müssen ihre Klingen noch größere und härtere Prüfungen überstehen. Es wird sich zeigen, ob das Kukri, das mittelalterliche Langschwert oder ein klassisches Hackmesser die Nase vorn hat. Die beiden schnellsten treten im großen Finale gegeneinander an und nur einer wird der erste "Knife or Death"-Champion und nimmt die 20.000 Dollar Preisgeld mit nach Hause.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr