Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede

Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Forged in Fire
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Mi., 19.09.
01:50 - 02:40
Folge 14, Der Zweihänder


Vier Konkurrenten müssen aus winzigen Stahlwürfeln eine besondere Art von Klappmesser schmieden. Nachdem die Messer getestet wurden, kehren zwei Schmiede nach Hause zurück, wo sie einen deutschen Zweihänder fertigen sollen. Wegen seiner enormen Länge und seinem Gebrauch auf dem Schlachtfeld, werden die Zweihänder außerhalb der Schmiede getestet, wo einer der Schmiede zum Sieger gekürt wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Es geht los: Nachdem sich LeBron James 2015 durch "Dating Queen" dribbelte, steht nun tatsächlich die Fortsetzung von "Space Jam" an.

Seit 2014 wird über die Fortsetzung von "Space Jam" gesprochen. Nun scheint endlich Bewegung in die …  Mehr