Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede

Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Forged in Fire
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Mi., 17.10.
11:25 - 12:15
Folge 1, Kampf der Juroren


Zum ersten Mal treten die Juroren gegeneinander an. Jeder von ihnen wählt einen ehemaligen Teilnehmer, der in diesem ultimativen Wettkampf für ihn antritt. Zunächst muss jeder Waffenschmied mit Stahl aus den Straßen New Yorks ein Messer in seinem persönlichen Stil schmieden. Im Finale haben die beiden verbliebenen Teilnehmer fünf Tage Zeit, um ein Schwert herzustellen, das von den fähigsten Schmieden Westafrikas stammt. Der Gewinner bekommt 10.000 Dollar und der Juror, den er vertritt, kann die Lorbeeren ernten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr