Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede

  • Die Zange Vergrößern
    Die Zange
    Fotoquelle: (C)A+E Netowrks, LLC (C)HISTORY Photocredit Mandatory, Editorial Use Only, No Archive, No Resale
  • Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede Vergrößern
    Fotoquelle: (C)A+E Netowrks, LLC (C)HISTORY Photocredit Mandatory, Editorial Use Only, No Archive, No Resale
  • L-R: Bob Hastings, Daniel Casey, Jesse Adcock, 	Collin Sage Vergrößern
    L-R: Bob Hastings, Daniel Casey, Jesse Adcock, Collin Sage
    Fotoquelle: © A+E Networks - HISTORY Photocredit Mandatory
  • Daniel Casey Vergrößern
    Daniel Casey
    Fotoquelle: © A+E Networks - HISTORY Photocredit Mandatory
Info, Wissen
Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede

Infos
Originaltitel
Forged in Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
History
Sa., 07.03.
03:25 - 04:10
Folge 2, Das Flyssa


Nachdem eine Kanone in die Schmiede gerollt wurde, sind die Waffenschmiede aufgefordert, einige Teile daraus zu gewinnen, um charakteristische Klingen zu formen. Die Schmiede werden sich durch den Wettbewerb kämpfen oder durch diverse Rückschläge gebrochen aufgeben müssen. Am Ende werden sich nur zwei von ihnen bis in die Finalrunde durchkämpfen, in der sie dann eine nordafrikanische Kabyle Flyssa, das traditionelle Schwert der marokkanischen Berber, herstellen müssen. Die bessere Klinge entscheidet darüber, wer der nächste Sieger des Wettbewerbs sein wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Moderator Jürgen Stachlewitz.

Sehen statt Hören - Wochenmagazin für Hörgeschädigte

Info | 07.03.2020 | 05:30 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
History Die Geheimnisse des Dritten Reiches Hitlers Famlie
Je mehr der Agitator des Rassenwahns ins politische Rampenlicht trat, um so mehr fragten auch die Gegner nach seiner eigenen Herkunft. Geru?chte u?ber eine angeblich ju?dische Abstammung Hitlers kursierten dabei ebenso wie Fragen zu den Umstaenden der Umbenennung des Vaters.

Geheimnisse des Dritten Reichs - Hitlers Familie

Info | 08.03.2020 | 02:45 - 03:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Phoenix Er war einer der großen Kanzler der Bundesrepublik: Willy Brandt. Doch der charismatische Politiker war zugleich ein komplizierter Mensch.

Die zwei Leben des Willy Brandt

Info | 08.03.2020 | 03:00 - 03:45 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
News
Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr

Das Wiedersehen im Strandhaus gestaltet sich äußerst überraschend (von links): Ulrike Folkerts, Götz Schubert und Romina Küper.

Im neuesten Katie-Fforde-Film muss eine 60-jährige Frau (Ulrike Folkerts) feststellen, dass ihre Jug…  Mehr

Auf der Polarstation Neumayer III erlebt Dirk Steffens die Wunder der Antarktis.

Die neue Folge "Terra X: Faszination Erde" zeigt auf spannende Weise u.a., wie Pinguine sich gegen d…  Mehr