Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede

  • L-R: Bob Hastings, Daniel Casey, Jesse Adcock, 	Collin Sage Vergrößern
    L-R: Bob Hastings, Daniel Casey, Jesse Adcock, Collin Sage
    Fotoquelle: © A+E Networks - HISTORY Photocredit Mandatory
  • Daniel Casey Vergrößern
    Daniel Casey
    Fotoquelle: © A+E Networks - HISTORY Photocredit Mandatory
  • Collin Sage Vergrößern
    Collin Sage
    Fotoquelle: © A+E Networks - HISTORY Photocredit Mandatory
  • L-R: Will Willis, Ben Abbott, David Baker,  Doug Marcaida Vergrößern
    L-R: Will Willis, Ben Abbott, David Baker, Doug Marcaida
    Fotoquelle: © A+E Networks - HISTORY Photocredit Mandatory
Info, Wissen
Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede

Infos
Originaltitel
Forged in Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
History
Sa., 07.03.
11:10 - 12:00
Folge 2, Das Flyssa


Nachdem eine Kanone in die Schmiede gerollt wurde, sind die Waffenschmiede aufgefordert, einige Teile daraus zu gewinnen, um charakteristische Klingen zu formen. Die Schmiede werden sich durch den Wettbewerb kämpfen oder durch diverse Rückschläge gebrochen aufgeben müssen. Am Ende werden sich nur zwei von ihnen bis in die Finalrunde durchkämpfen, in der sie dann eine nordafrikanische Kabyle Flyssa, das traditionelle Schwert der marokkanischen Berber, herstellen müssen. Die bessere Klinge entscheidet darüber, wer der nächste Sieger des Wettbewerbs sein wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

tv.berlin Harry hilft

Harry hilft - Ratgeber-Magazin

Info | 07.03.2020 | 12:15 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Im Bild: Moderator Andreas Gehrke.
© HR/Ben Knabe - honorarfrei, Verwendung nur im Zusammenhang mit einem redaktionellen Beitrag über Sendungen oder Aktivitäten des Hessischen Rundfunks, seiner Personen oder seiner Einrichtungen bei Nennung "Bild: HR/Ben Knabe". Andere Verwendung nur nach Absprache. HR/Pressestelle 069/155 -4954, Fax -3005.

herkules - Der Pfleger und die wilden Tiere

Info | 07.03.2020 | 17:45 - 18:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Phoenix Afrae Ben Bihs Frauenteam ist eines von nur gut einem Dutzend im Königreich.

Marokkos Amazonen

Info | 08.03.2020 | 10:30 - 11:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die zwölf Single-Frauen, die in der zweite Staffel von "Temptation Island" den vergebenen Männern den Kopf verdrehen sollen.

In der zweiten Staffel von "Temptation Island" stellen sich erneut vier Paare den Versuchungen der S…  Mehr

Jay Khan warnt vor den Gefahren, Prominente im Internet zu bashen.

Geht Oliver Pocher mit seinen ständigen Instagram-Videos über Michael Wendler zu weit? Ja, findet Sä…  Mehr

Wimpelübergabe beim Spiel in Tel Aviv am 25.02.1970: Zum ersten Mal spielte mit Borussia Mönchengladbach eine deutsche Bundesligamannschaft in Israel. 50 Jahre danach erinnern sich im Film die damaligen Kapitäne Günter Netzer (links) und Mordechai Spiegler.

1970 flog Borussia Mönchengladbach nach Israel, um dort ein Spiel gegen die Nationalmannschaft zu be…  Mehr