Formel 1: Das Rennen

  • Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen reizt seine Bremspunkte weiter aus (Foto: GP von Österreich 2017). Vergrößern
    Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen reizt seine Bremspunkte weiter aus (Foto: GP von Österreich 2017).
    Fotoquelle: MG RTL D / Lukas Gorys
  • Mercedes-Pilot Lewis Hamilton vor der spektakulären Aussicht des oberen Murtals (Foto: GP von Österreich 2017). Vergrößern
    Mercedes-Pilot Lewis Hamilton vor der spektakulären Aussicht des oberen Murtals (Foto: GP von Österreich 2017).
    Fotoquelle: MG RTL D / Lukas Gorys
  • Sebastian Vettel zieht im Ferrari seine Bahnen auf dem Red Bull Ring. Im Hintergrund sieht man Schloss Gabelhofen (Foto: GP von Österreich 2017). Vergrößern
    Sebastian Vettel zieht im Ferrari seine Bahnen auf dem Red Bull Ring. Im Hintergrund sieht man Schloss Gabelhofen (Foto: GP von Österreich 2017).
    Fotoquelle: MG RTL D / Lukas Gorys
  • Start zum Großen Preis von Österreich in Spielberg auf der 4,326 km langen Rennstrecke des 'Red Bull Ring' (Foto: GP von Österreich 2017). Vergrößern
    Start zum Großen Preis von Österreich in Spielberg auf der 4,326 km langen Rennstrecke des 'Red Bull Ring' (Foto: GP von Österreich 2017).
    Fotoquelle: MG RTL D / Lukas Gorys
  • Formel 1 Vergrößern
    Formel 1
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Formel 1 Vergrößern
    Formel 1
    Fotoquelle: RTL
  • Die RTL-Kommentatoren Heiko Waßer (l.) und Christian Danner. Vergrößern
    Die RTL-Kommentatoren Heiko Waßer (l.) und Christian Danner.
    Fotoquelle: MG RTL D / Lukas Gorys
Sport, Formel 1
Formel 1: Das Rennen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
So., 01.07.
15:00 - 16:45
Das Rennen zum Großen Preis von Österreich(Spielberg)


Der 'Red Bull Ring' im österreichischen Spielberg ist 4,326 Kilometer lang und durch die Streckenführung sind viele Überholmanöver möglich. Die Fahrer erreichen auf dem Parcours, der sieben Rechts- und zwei Linkskurven aufweist, eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 320 km/h.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Formel 1" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die RTL-Kommentatoren Heiko Waßer (l.) und Christian Danner.

Formel 1: Qualifying - Qualifying zum Großen Preis von Österreich(Spielberg)

Sport | 30.06.2018 | 14:45 - 16:15 Uhr
2.92/5091
Lesermeinung
RTL Im letzten Jahr fuhr Sebastian Vettel im Ferrari auf den zweiten Platz in Spielberg. Wird ihm dieses Jahr der Sieg gelingen? (Foto: GP von Österreich 2017).

Formel 1: Countdown - Countdown zum Großen Preis von Österreich(Spielberg)

Sport | 01.07.2018 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.5/50106
Lesermeinung
RTL RTL Formel-1-Experte Nico Rosberg

Formel 1: Siegerehrung und Highlights

Sport | 01.07.2018 | 16:45 - 17:15 Uhr
3.31/5016
Lesermeinung
News
Mutiert sie zur Superheldin Silk? In "Spider-Man: Homecoming" war Tiffany Espensen zumindest als ihr Alter Ego Cindy Moon zu sehen.

Bekommt Spider-Man schon bald weibliche Verstärkung? Einem Bericht zufolge arbeitet Sony an einem Fi…  Mehr

Ein neues Team: John (Mark Wahlberg) und Ted freuen sich über Samantha (Amanda Seyfried) an ihrer Seite.

Der kiffende Plüsch-Teddy ist wieder da! In "Ted 2" kämpft der versaute Bär um seine Persönlichkeits…  Mehr

"Ich bereue das nicht, aber ich hätte es anders gemacht. Ich wäre viel vorsichtiger vorgegangen", sagt Roberto Saviano über seinen Sachbuch-Bestseller "Gomorrha".

Roberto Saviano lebt seit dem Erscheinen seines detailliert recherchierten Bestsellers "Gomorrha" im…  Mehr

Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr