Formel 1: Das Rennen

  • Start zum Großen Preis von Ungarn auf dem 4,381 Kilometer langen 'Hungaroring' (Foto 2017). Vergrößern
    Start zum Großen Preis von Ungarn auf dem 4,381 Kilometer langen 'Hungaroring' (Foto 2017).
    Fotoquelle: MG RTL D / Lukas Gorys
  • 2017: Die Reifen sind durch, aber Sebastian Vettel der Gewinner (Foto 2017) Vergrößern
    2017: Die Reifen sind durch, aber Sebastian Vettel der Gewinner (Foto 2017)
    Fotoquelle: MG RTL D / Lukas Gorys
  • Formel 1 Vergrößern
    Formel 1
    Fotoquelle: RTL
  • Formel 1 Vergrößern
    Formel 1
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die RTL-Kommentatoren Heiko Waßer (l.) und Christian Danner. Vergrößern
    Die RTL-Kommentatoren Heiko Waßer (l.) und Christian Danner.
    Fotoquelle: MG RTL D / Lukas Gorys
Sport, Formel 1
Formel 1: Das Rennen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
So., 29.07.
15:00 - 16:55
Das Rennen zum Großen Preis von Ungarn(Budapest)


Der Grand Prix von Ungarn wird seit 1986 ausgetragen. Die Rennstrecke am 'Hungaroring' ist 4,381 Kilometer lang und zeichnet sich durch viele enge Kurven aus. Dadurch bietet der Parcours wenige Überholmöglichkeiten. Der kleinste Konzentrationsfehler wird dennoch sofort bestraft.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Formel 1" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Boxenreporter Kai Ebel berichtet live von der Rennstrecke, aus der Boxengasse und Startaufstellung (Foto aus 2017).

Formel 1: Qualifying - Qualifying zum Großen Preis von Ungarn(Budapest)

Sport | 28.07.2018 | 14:45 - 16:15 Uhr
2.94/5099
Lesermeinung
RTL Die RTL-Kommentatoren Heiko Wasser (l.), Ex-Formel-1-Fahrer Christian Danner (r.) und Moderator Florian König in Ungarn (Foto 2017)

Formel 1: Countdown - Countdown zum Großen Preis von Ungarn(Budapest)

Sport | 29.07.2018 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.51/50110
Lesermeinung
RTL RTL Formel-1-Experte Nico Rosberg

Formel 1: Siegerehrung und Highlights

Sport | 29.07.2018 | 16:55 - 17:25 Uhr
3.4/5020
Lesermeinung
News
Motiviert von den spitzen Bemerkungen ihrer Nachbarn, wollen Sue (Eden Sher), Axl (Charlie McDermott) und der Rest der Heck-Familie ein "Escape Room"-Spiel unbedingt besser absolvieren als ihre ungeliebten Nachbarn.

ProSieben strahlt nach der WM-Sommerpause die weiteren Episoden der achten Staffel der Comedy-Serie …  Mehr

Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr