Formel 1: Großer Preis von Australien

Sport, Formel 1
Formel 1: Großer Preis von Australien

Sky Sport 2
Di., 19.03.
18:30 - 20:30
Rennen in Melbourne


Startschuss zur neuen Formel-1-Saison: Beim Großen Preis von Australien in Melbourne will Sebastian Vettel die Weichen für seinen ersten WM-Titel mit Ferrari stellen. Kommentar: Sascha Roos, Co-Kommentar: Ralf Schumacher.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Formel 1" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Formel 1

Formel 1: Freies Training - Freies Training zum Großen Preis von Bahrain(Sakhir)

Sport | 30.03.2019 | 15:00 - 15:45 Uhr
3.42/5050
Lesermeinung
RTL Formel 1

Formel 1: Qualifying - Qualifying zum Großen Preis von Bahrain(Sakhir)

Sport | 30.03.2019 | 15:45 - 17:15 Uhr
3.06/50139
Lesermeinung
RTL Boxenreporter Kai Ebel berichtet live von der Rennstrecke, aus der Boxengasse und Startaufstellung (Foto aus 2017).

Formel 1: Countdown - Countdown zum Großen Preis von Bahrain(Sakhir)

Sport | 31.03.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.57/50138
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr