Formel 1: Großer Preis von Italien

Sport, Formel 1
Formel 1: Großer Preis von Italien

Sky Sport 1
Do., 28.12.
18:00 - 19:45
Rennen in Monza


Auf sieben Punkte verkürzte Lewis Hamilton durch seinen Sieg beim GP von Belgien den Rückstand auf WM-Leader Sebastian Vettel. "Es war ein starkes Wochenende", strahlte der Mercedes-Pilot nach seinem 58. F1-Erfolg, "Sebastian hat einen großen Kampf geliefert, aber ich habe wie versprochen geliefert." Nicht 100 Prozent geliefert hat Ferrari-Crack Vettel. "Ich bin nicht ganz zufrieden", sagte der 30-jährige Heppenheimer, "ich hatte Chancen beim Start, vielleicht hätte ich da besser agieren können. Am Ende war es eine verpasste Chance." Chancenlos gegen die "Silberpfeile" war Vettel im Vorjahr auf dem Autodromo Nazionale Monza. Hinter Sieger Nico Rosberg und

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Formel 1" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sportschau live

Ski-Weltcup - Riesenslalom Damen - 1. Lauf

Sport | 28.12.2017 | 10:00 - 15:00 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
ARD Logo

Paralympischer Ski-Weltcup

Sport | 28.12.2017 | 13:05 Uhr
3.22/50112
Lesermeinung
ARD Sportschau live

Vierschanzentournee - Qualifikation

Sport | 29.12.2017 | 16:05 Uhr
2.71/507
Lesermeinung
News
Leo Kirch als Strippenzieher im Hintergrund: Der mächtige Medienmogul pflegte gute Kontakte in Wirtschaft und Politik.

Die ZDF-Dokumentation "Der große Zampano – Wer war Leo Kirch?" zeichnet das Leben und den Werdegang …  Mehr

Der ehemalige Abhängige Marc versucht seine Drogenvergangenheit in Bildern aufzuarbeiten.

Crystal Meth wird preiswert produziert, verursacht einen rasanten körperlichen Verfall und macht sch…  Mehr

In New York hat ein Freund Sophie (Katja Riemann) einen spontanen Auftritt als Jazz-Sängerin verschafft.

In ihrem Melodram "Die abhandene Welt" konfrontiert Margarethe von Trotta zwei Sängerinnen mit einem…  Mehr

Wie geht's uns denn? Mit durchschnittlich 17 Arztbesuchen pro Jahr sind die Deutschen Weltrekordhalter. Das Vertrauen ins Gesundheitswesen hat trotzdem Schaden genommen.

Die Deutschen konsultieren Ärzte wie die Weltmeister. Doch die Probleme im Gesundheitssystem lassen …  Mehr

Das einst in Hongkong gegründete Bankhaus HSBC landet immer wieder in den Schlagzeilen - oft mit Negativberichten.

Immer wieder wird das Bankhaus HSBC mit dubiosen Geschäften in Verbindung gebracht. Dabei erfolgte s…  Mehr