Formel E in Zürich (SUI)

Sport, Motorsport
Formel E in Zürich (SUI)

Eurosport
So., 10.06.
22:00 - 22:45


Am 2. Dezember 2017 begann in Hongkong die vierte Saison der FIA Formel E Weltmeisterschaft und endet am 29. Juli 2018 in Montreal. Das Rennen in Zürich findet am 10. Juni statt. Neu im Kalender sind in diesem Jahr der Rom E-Prix, der Santiago E-Prix, der São Paulo E-Prix und der Zürich E-Prix. Dafür entfallen der Buenos Aires E-Prix und der Monaco E-Prix. Außerdem wird im Rahmen des Berlin E-Prix im Gegensatz zur Vorsaison nur ein Rennen ausgetragen, stattdessen gibt es beim Hongkong E-Prix zwei Wettfahrten. Damit umfasst Saison 2017/18 insgesamt 14 Rennen. An den Start gehen 10 Teams, besetzt mit den vier Deutschen Daniel Abt , Nick Heidfeld , André Lotterer und Maro Engel .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen

Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen - 1. Rennen, Spielberg/AUT

Sport | 09.06.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
Sport1 Motorsport Live - ADAC GT Masters Analyse

Motorsport Live - ADAC GT Masters Analyse - 1. Rennen, Spielberg/AUT

Sport | 09.06.2018 | 14:15 - 14:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Motorsport - Porsche Carrera Cup, Rennen

Motorsport Live - Porsche Carrera Cup, Rennen - 1. Rennen, Spielberg/AUT

Sport | 09.06.2018 | 14:30 - 15:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr