Fortitude

Serie, Krimiserie
Fortitude

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
SWR
Do., 12.07.
01:05 - 01:55
Folge 6, Mordrausch


Bei der Nachuntersuchung von Stoddarts Körper, wird ein Teil eines Fingernagels, der in einer Wunde lag, gefunden. Wir sehen auch, dass bei Liam ein Teil seines Fingernagels abgebrochen ist. Die Polizei entscheidet sich Liam aufzuwecken, dann beginnt Morton mit der Befragung. Liam ist sehr mitteilungsbedürftig und plappert drauf los. Er liefert ein glaubhaftes Geständnis des Mordes. Es scheint so, als ob Liam tatsächlich der Mörder ist. Carrie und ihr Vater sind immer noch draußen in der Wildnis, auf der Flucht vor den Behörden. Sie haben ein verlassenes Schneemobil gefunden, Ronnie versucht es kurzzuschließen aber schafft es wegen seiner Verletzung nicht. Carrie weiß, dass ihr Vater krank ist und dass sie der Situation nicht gewachsen ist. Sie teilt ihm mit, dass sie nach Hause möchte, daraufhin streiten sie miteinander. Ronnie weint. Carrie startet das Schneemobil für ihn. Zurück in Fortitude breitet sich sie Nachricht von Liams Schuld immer weiter aus, Eric muss die skeptische Trisha Stoddart über Liam informieren. Frank wird aus der Haft entlassen und kehrt heim, dort findet er seine Frau bewusstlos auf dem Boden liegen. Er nimmt sie in den Arm. Er beginnt wegen der Zerstörung seiner Familie zu weinen. Elena macht sich auf den Weg zu Dan. Er freut sich sie zu sehen: Bis ihm klar wird, dass sie nur gekommen ist, um ihm mitzuteilen, dass er sich verdammt nochmal von ihr fern halten soll. Sie ist aufgebracht, wie konnte er so mit ihrem Geheimnis umgehen, als wenn es ihm gehöre. Sie schimpft ihn immer weiter aus und wirft ihm vor, ein schlechter Polizist zu sein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Fortitude" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Die Chefin verliebt? Fassungslos schauen Bärbel Schmied (Meike Droste, l.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, 2.v.l.) zu, wie Jochen Kauth (Arnd Klawitter, 2.v.r.) und Sophie Haas (Caroline Peters, r.) sich umarmen.

Mord mit Aussicht - Der Antrag

Serie | 19.08.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
3.71/50204
Lesermeinung
SAT.1 Scorpion

Scorpion - Das Attentat

Serie | 19.08.2018 | 23:55 - 00:45 Uhr
4/5026
Lesermeinung
RTL Bei ihren Recherchen nach der Identität des Opfers kommen Brennan (Emily Deschanel) und Agent Booth (David Boreanaz) auf die Spur einer mysteriösen kannibalistischen Gesellschaft.

Bones - Die Knochenjägerin - Ein Kannibale und der Hunger auf mehr

Serie | 20.08.2018 | 03:25 - 04:15 Uhr
3.47/50114
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr