Franklin & Bash

(v.li.): Breckin Meyer (Jared Franklin), Mark-Paul Gosselaar (Peter Bash) Vergrößern
(v.li.): Breckin Meyer (Jared Franklin), Mark-Paul Gosselaar (Peter Bash)
Fotoquelle: ORF/Sony Pictures
Serie, Anwaltsserie
Franklin & Bash

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
ORF1
Sa., 03.11.
04:25 - 05:05
Die Schönheitskönigin


Während Rachels Bruder plötzlich in der Kanzlei auftaucht und sie um Hilfe bittet, müssen sich Jared und Peter mit einem anderen Problem beschäftigen: ein Baseball-Fan belästigt einen Spieler jeden Tag und beschimpft ihn so sehr, dass dieser sich nicht mehr auf das Spielen konzentrieren kann. Franklin und Bash vermuten, dass der Störenfried von einem Konkurrenten bezahlt wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Hannes (Bert Tischendorf) holt sich Rat bei Kiki (Julia-Maria Köhler).

Beck is back! - Liebe bis zum Schluss

Serie | 23.10.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
2.94/5018
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Gudrun (Katrin Pollitt, l.) und Gellert (Herbert Knaup, r.) statten der christlich-fundamentalistischen Sekte einen Besuch ab und werden von einem Ziegenbock attackiert.

TV-Tipps Die Kanzlei - Kinderkram

Serie | 06.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.51/5049
Lesermeinung
News
"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr