Franklin & Bash

(v.li.): Breckin Meyer (Jared Franklin), Mark-Paul Gosselaar (Peter Bash) Vergrößern
(v.li.): Breckin Meyer (Jared Franklin), Mark-Paul Gosselaar (Peter Bash)
Fotoquelle: ORF/Sony Pictures
Serie, Anwaltsserie
Franklin & Bash

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
ORF1
Sa., 24.11.
04:55 - 05:35
Aus heiterem Himmel


Peter und Jared vertreten einen Mandanten, der einen Schatz besitzt. Ein Meteorit ist auf sein Geschäftslokal gestürzt und das Gestein ist Millionen wert. Eine Weltraumfirma will ihm seinen Fund streitig machen. Währenddessen versucht Infeld Damien davor zu bewahren, wegen Mordes ins Gefängnis zu kommen. Angeblich gibt es keine Zeugen, die ihn von dem Verdacht freisprechen könnten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Isa von Brede (Sabine Postel, M.) erkundigt sich bei der Nebenklägerin Beate Hahnfeld (Johanna Christine Gehlen, r.), wie es ihrem Sohn Maximilian Hahnfeld (Moritz Thiel, l.) geht. Isas Mandant soll Maximilian in der Kita mit Suppe verbrüht haben.

Die Kanzlei - Fremde Federn

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.58/5055
Lesermeinung
KabelEins Elementary

Elementary - Watsons Buch

Serie | 24.11.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
2.92/5076
Lesermeinung
ZDF Die fünf Mädchen sind gespannt - wie organisiert sich das WG-Leben so ganz ohne Eltern? Und vor allem: Was gibt es in den Bergen zu erleben?

Die Mädchen-WG: Ohne Eltern in den Schnee

Serie | 24.11.2018 | 05:35 - 06:00 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr