Franklin & Bash

(v.li.): Breckin Meyer (Jared Franklin), Mark-Paul Gosselaar (Peter Bash) Vergrößern
(v.li.): Breckin Meyer (Jared Franklin), Mark-Paul Gosselaar (Peter Bash)
Fotoquelle: ORF/Sony Pictures
Serie, Anwaltsserie
Franklin & Bash

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
ORF1
Sa., 08.12.
04:55 - 05:35
Kaffee und Sahne


Franklin und Bash werden in einer TV-Show von der smarten Anwältin Rachel King gedemütigt. Das erregt Stanton Infelds Interesse. Kurzerhand engagiert er Rachel und macht sie zur Partnerin seiner Kanzlei. Franklin und Bash müssen nun ihre neue Vorgesetzte erst überzeugen, ihnen bei ihrem aktuellen Fall freie Hand zu lassen: Der Magier August West wird beschuldigt, bei einer Show ein wertvolles Armband gestohlen zu haben. Kompliziert wird es dadurch, dass der Dieb nicht August war, sondern sein Zwillingsbruder Tim. Ein Geheimnis, das keinesfalls gelüftet werden darf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Isa von Brede (Sabine Postel, M.) erkundigt sich bei der Nebenklägerin Beate Hahnfeld (Johanna Christine Gehlen, r.), wie es ihrem Sohn Maximilian Hahnfeld (Moritz Thiel, l.) geht. Isas Mandant soll Maximilian in der Kita mit Suppe verbrüht haben.

Die Kanzlei - Fremde Federn

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.57/5054
Lesermeinung
BR Von links: der Kellner (Carl Achleitner) und Walter (Gerald Votava).

Schlawiner - Nur das Eine

Serie | 06.12.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
WDR Pfarrer Braun

Pfarrer Braun - Altes Geld, junges Blut

Serie | 09.12.2018 | 12:15 - 13:45 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
News
Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr