Franklin und Freunde

  • Die Blaue Begonie wurde heimlich gepflückt! Die Freunde machen sich auf den Weg, um den Übeltäter zu überführen. Vergrößern
    Die Blaue Begonie wurde heimlich gepflückt! Die Freunde machen sich auf den Weg, um den Übeltäter zu überführen.
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana Limited/Infinit...
  • Die Blaue Begonie wurde heimlich gepflückt! Die Freunde machen sich auf den Weg, um den Übeltäter zu überführen. Schnecke will sich auf gründliche Spurensuche begeben. Vergrößern
    Die Blaue Begonie wurde heimlich gepflückt! Die Freunde machen sich auf den Weg, um den Übeltäter zu überführen. Schnecke will sich auf gründliche Spurensuche begeben.
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana Limited/Infinit...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana Limited/Infinite Frameworks Pte Ltd
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/Nelvana Limited/Infinite Frameworks Pte Ltd
Serie, Animationsserie
Franklin und Freunde

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada/Singapur
Produktionsdatum
2010
KiKa
Sa., 10.02.
09:05 - 09:15
Folge 13, Franklin und das Geheimnis der blauen Begonie


Franklin und das Geheimnis der blauen Begonie Die Blaue Begonie wurde heimlich gepflückt! Die Freunde machen sich auf den Weg, um den Übeltäter zu überführen. Schnell meinen sie, den Schuldigen ausfindig gemacht zu haben. Nur Schnecke zweifelt an der Schuldzuweisung und begibt sich auf gründliche Spurensuche. Als der Beschuldigte nachweisen kann, dass er nichts mit dem Raub der Blauen Begonie zu tun hatte, kommt Schnecke zum Zug. Endlich hören die anderen auf sie und nehmen ihre Hinweise ernst.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF In Centopia eingetroffen, findet sich Mia inmitten der Vorbereitungen für einen Schönheitswettbewerb wieder.

Mia and me - Die Blütenfest-Prinzessin

Serie | 24.02.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
3.64/5011
Lesermeinung
ZDF Die Zwerge führen Schnee (Leila Jolene Cenk) ihren Schutztanz vor.

Sieben Zwerge & ich - Der Swing-Contest

Serie | 24.02.2018 | 07:30 - 07:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Die Jagd auf den Saucendieb von Rom macht hungrig.

Mirette ermittelt - Bolognese-Banditen

Serie | 25.02.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt das Justizopfer Wastl Kronach, dessen Geschichte an die des Gustl Mollath angelehnt ist.

Der Film "Gefangen – Der Fall K." basiert auf dem Fall Gustl Mollath und erzählt die fiktive Geschic…  Mehr

Kampf der Tradition gegen die Moderne: Neubürgermeisterin Svea (Paula Kalenberg) und ihr Assistent Igor (Luka Dimic, Zweiter von links) legen sich mit ihrem alteingesessenen Amtskollegen - und Schwiegervater - Joseph (Harald Krassnitzer) an.

Harald Krassnitzer und Paula Kalenberg sind noch einmal als Bürgermeister zweier Alpengemeinden, die…  Mehr

Auf VOX moderierte Guido Maria Kretschmer bislang unter anderem die "Promi Shopping-Queen".

Heidi Klum sucht Deutschlands neues Topmodel, Guido Maria Kretschmer sucht Deutschlands neuen Modesc…  Mehr

Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr