Französisch für Anfänger

Spielfilm, Komödie
Französisch für Anfänger

Infos
Originaltitel
Französisch für Anfänger
Produktionsland
Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 08. Juni 2006
Sky Cinema Family HD
Fr., 23.11.
11:30 - 13:10


Erfrischende Teenie-Lovestory auf den Spuren von "La Boum". - Hendrik (François Göske) findet Frankreich ziemlich uncool. Dumm, dass er sich ausgerechnet in die hübsche Halbfranzösin Valerie verknallt. Um ihr Herz zu erobern, nimmt Hendrik mit ihr an einem Schulaustausch im Land des Baguette teil. Und erlebt zwei chaotische Wochen, die sein Leben verändern werden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Französisch für Anfänger" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Französisch für Anfänger"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Schwer verliebt

Schwer verliebt

Spielfilm | 20.11.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.83/506
Lesermeinung
KabelEins School of Rock

School of Rock

Spielfilm | 20.11.2018 | 22:30 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/5010
Lesermeinung
arte Alfred Machin (Didier Després) scheucht die hysterische Dame mit dem gelben Sonnenschirm (Maya Sarac) über den Strand.

Die feine Gesellschaft

Spielfilm | 26.11.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr