Frau tv

  • Die Moderatorinnen Lisa Ortgies und Sabine Heinrich (r).
Vergrößern
    Die Moderatorinnen Lisa Ortgies und Sabine Heinrich (r).
    Fotoquelle: © WDR/Annika Fußwinkel / WDR Presse und Information/Bildk
  • Lisa Ortgies, Moderatorin frauTV. Vergrößern
    Lisa Ortgies, Moderatorin frauTV.
    Fotoquelle: WDR/Herby Sachs / WDR Presse und Information/Bildk
  • Lisa Ortgies, Moderatorin frauTV.
Vergrößern
    Lisa Ortgies, Moderatorin frauTV.
    Fotoquelle: © WDR/Annika Fußwinkel / WDR Presse und Information/Bildk
  • WDR Fernsehen frauTV, "Nie wieder sonntageinsam", am Donnerstag (11.09.14) um 22:00 Uhr.
frauTV-Motive im Café . Vergrößern
    WDR Fernsehen frauTV, "Nie wieder sonntageinsam", am Donnerstag (11.09.14) um 22:00 Uhr. frauTV-Motive im Café .
    Fotoquelle: © WDR/Risse/Blachowicz, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter WDR-Sendung bei Nennung "Bild: WDR/Risse/Blachowicz" (S2). WDR Presse und Information/Bildkommunikation, Köln, Tel: 0221/220 -7
Info, Frauenmagazin
Frau tv

Infos
Originaltitel
frauTV
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
WDR
Do., 26.03.
22:15 - 22:45




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Für immer und ewig / Wer schön sein will, muss leiden

Info | 09.04.2020 | 06:00 - 06:45 Uhr
2.83/5012
Lesermeinung
ZDFinfo Die Spuren der Kriege sind noch immer sichtbar. Bis heute sind viele Gebäude nicht wieder aufgebaut worden.

Balkan in Flammen - Ein Land zerfällt

Info | 09.04.2020 | 22:25 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Reporter

Die Bewacher der Grenze

Info | 10.04.2020 | 01:25 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr