Frauen und Ozeane

Report, Doku-Reihe
Frauen und Ozeane

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Planet
So., 19.11.
01:10 - 01:55
Nan Hauser - Wege der Wale


Die Amerikanerin Nan Hauser kämpft mitten im Südpazifik einen scheinbar aussichtslosen Kampf. Ihr Ziel ist Erhalt und Schutz einer vom Aussterben bedrohten Buckelwalpopulation. Illegaler Walfang hat die Wale der Cook Inseln empfindlich dezimiert, und sie finden die sicheren Refugien nicht mehr. Weder eine lebensbedrohliche Erkrankung noch finanzielle Nöte können Nan von ihrer Mission abhalten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Sabrina (20) und ihr Freund Steven (22) erwarten ihr erstes Kind. Das Baby soll per geplantem Kaiserschnitt auf die Welt kommen, weil Sabrina unter Epilepsie leidet, und jegliche Art von Stress einen Anfall auslösen kann. Um dies zu vermeiden, wird der Kaiserschnitt unter Vollnarkose durchgeführt...

Die Babystation - Jeden Tag ein kleines Wunder

Report | 22.11.2017 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Lizzy Caplan nimmt Kurs auf das "X-Men"-Universum: Sie verhandelt über eine Rolle in "Gambit".

Im Februar 2019 ist Channing Tatum als Mutant Gambit im gleichnamigen Film zu sehen. Für die weiblic…  Mehr

In "Whatever Happens" spricht Sylvia Hoeks Deutsch - eine poetische Sprache, findet die Niederländerin.

Ob für Großproduktionen wie "Blade Runner 2049" oder einer deutschen Komödie wie "Whatever Happens":…  Mehr

"Tod auf dem Nil" soll der nächste Agatha-Christie-Roman sein, den Fox auf die Leinwand bringt. 1978 wurde er schon einmal verfilmt.

Der nächste Agatha-Christie-Klassiker wird verfilmt: Kenneth Branagh, der bereits für "Mord im Orien…  Mehr

Handy gab es 1988 noch nicht. Also müssen Lili Kunze (links) und Mama Janine zum Telefonieren in eine Telefonzelle.

Für eine Spezial-Ausgabe der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" reisen Janine und Lili Kunze in das Ja…  Mehr

Ulrich Tukur ist demnächst als "singender Don Draper der Reeperbahn" zu sehen. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einem Mehrteiler über die Hamburger Reeperbahn, sondern komponierte und performt auch die Songs des Films.

Ulrich Tukur spielt im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbes…  Mehr