Frauentausch

  • Alexey und Jenny draußen am Grill. Vergrößern
    Alexey und Jenny draußen am Grill.
    Fotoquelle: RTL II/Constantin Entertainment
  • Melanie und Galya (v.li.) auf der Couch. Vergrößern
    Melanie und Galya (v.li.) auf der Couch.
    Fotoquelle: RTL II/Constantin Entertainment
  • Galya und Melanie (v.li.) sortieren Müll. Vergrößern
    Galya und Melanie (v.li.) sortieren Müll.
    Fotoquelle: RTL II/Constantin Entertainment
  • Jenny und Melanie (v.li.) diskutieren am Tisch. Vergrößern
    Jenny und Melanie (v.li.) diskutieren am Tisch.
    Fotoquelle: RTL II/Constantin Entertainment
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Do., 23.11.
20:15 - 22:15
Folge 430


Jennifer (19) lebt gemeinsam mit ihrer 24-jährigen Freundin Galya in einer Ein-Zimmer-Wohnung. Das lesbische Pärchen brennt für Musik, Tanz und Gothic. Während Galya und Jennifer sich mit ihren Hobbies beschäftigen nimmt das Chaos in der kleinen Bleibe der beiden Überhand, was die Zwei aber nicht weiter stört. In Sachen Ernährung setzt Jennifer auf Gemüse, Salat und Co. Galya steht da aber gar nicht drauf - ihre Leibspeise ist Döner. Immer wieder ein Punkt bei dem es bei dem sonst so harmonischen Pärchen zu Diskussionen kommt. Aber das macht nichts, denn die beiden sind ein frisch verliebtes Paar mit großen Zukunftsplänen. Die dreiköpfige Familie hat es sich in einem sehr farbenfrohen Zuhause gemütlich gemacht: Mama Melanie (27) und Papa Alexej (28) sind Eltern der einjährigen Valeria. Da beide Partner arbeitslos sind, haben sie genug Zeit um ihre gemeinsame Leidenschaft zu zelebrieren - das Zocken! Komplett wird das Familienglück aber erst durch drei Chihuahuas, zwei Wellensittiche und ein Kaninchen. Selbstverständlich bemüht sich Melanie, dass ihr Zuhause im Glanze erstrahlt und ihre kleine Familie mit frischem und gesundem Essen versorgt wird. Eine unordentliche Wohnung ist für die 27-Jährige eine Horrorvorstellung. Jetzt tauschen Jennifer und Melanie für einige Tage die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine aufregende Zeit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 17.12.2017 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.39/5018
Lesermeinung
RTLplus In den heißen Redeschlachten, die sich die Anwälte liefern, ist Richter Frank Engeland stets sympathisch, mitfühlend und objektiv.

Das Familiengericht

Report | 17.12.2017 | 14:35 - 15:25 Uhr
4.09/5011
Lesermeinung
RTL II Kerstin (40) hat gemeinsam mit ihrem Bruder den 9000 m² großen Schrottplatz des Großvaters geerbt. Drei Viertel der Fläche ist komplett mit Schrott zugestellt. Die zweifache Mutter ist damit völlig überfordert. Der Trödeltrupp soll jetzt helfen und den Schrottplatz aufräumen.

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Report | 17.12.2017 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.25/5088
Lesermeinung
News
Samuel L. Jackson spielt Major Marquis Warren, der sein Geld als Kopfgeldjäger verdient.

Die Western-Thriller-Komödie "The Hateful Eight" ist ein für Quentin Tarantino typischer Film, den R…  Mehr

Die Aktivistin, Fotografin und Psychotherapeutin Madeha al Ajroush (rechts) hat sich jahrelang für das Recht der arabischen Frauen auf einen Führerschein eingesetzt. Nun scheint sie ihr Ziel endlich erreicht zu haben.

Der saudische König Salman hat angekündigt, das Fahrverbot für Frauen im kommenden Jahr aufzuheben. …  Mehr

Laura Dahlmeier gewann bei den Biathlon-Weltmeisterschaften fünf Goldmedaillen und eine Silbermedaille.

Die deutschen Sportjournalisten küren zum nun bereits 71. Mal die Sportler und Sportlerinnen des Jah…  Mehr

Anwältin Stella (Wanda Perdelwitz, Mitte) freut sich mit ihrer Mutter Barbara (Michaela May) und ihrem Freund Josh (Robin Sondermann), dass sie einen großen Fall an Land gezogen hat.

In dem Katie-Fforde-Sonntagsfilm "Meine verrückte Familie" wird die aufstrebende Anwältin Stella She…  Mehr

Thomas Wittberg (Andy Gätjen, links), Robert Anders (Walter Sittler) und Ewa Swensson (Inger Nilsson) suchen den Entführer der jungen Stella.

Die Krimireihe "Der Kommissar und das Meer" läuft seit zehn Jahren überaus erfolgreich im ZDF. Der F…  Mehr