Frauentausch

  • Dieses Mal tauscht die 34-jährige Annika ihren Haushalt mit dem von Andrea Vergrößern
    Dieses Mal tauscht die 34-jährige Annika ihren Haushalt mit dem von Andrea
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 43-jährige Andrea ist großer Mittelalter-Fan Vergrößern
    Die 43-jährige Andrea ist großer Mittelalter-Fan
    Fotoquelle: RTL II
  • Andrea (43) und ihr Mann Thomas, genannt 'Tiger' (50), sind ausgesprochene Mittelalter-Fans. Sie lieben es, sich mittelalterlich zu kleiden, üben sich im Bogenschießen und Hörner schnitzen. Vergrößern
    Andrea (43) und ihr Mann Thomas, genannt 'Tiger' (50), sind ausgesprochene Mittelalter-Fans. Sie lieben es, sich mittelalterlich zu kleiden, üben sich im Bogenschießen und Hörner schnitzen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Annika macht den Staubtest in der Wohnung der Tauschfamilie.. Vergrößern
    Annika macht den Staubtest in der Wohnung der Tauschfamilie..
    Fotoquelle: RTL II
  • Tauschmutter Annika verdonnert Andreas Mann 'Tiger' erst einmal zum putzen.. Vergrößern
    Tauschmutter Annika verdonnert Andreas Mann 'Tiger' erst einmal zum putzen..
    Fotoquelle: RTL II
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mi., 17.01.
08:55 - 10:55
Folge 357


Andrea (43) und ihr Mann Thomas (50) sind ausgesprochene Mittelalter-Fans. Sie lieben es, sich mittelalterlich zu kleiden, üben sich im Bogenschießen und Hörner schnitzen. Nur die Aufgabenverteilung im Haushalt ist bei den beiden ganz und gar nicht der Vergangenheit angepasst. Das Saubermachen übernimmt der Kraftfahrer am liebsten selbst, da ihm seine Angetraute nicht gründlich genug ist. Andrea stört das wenig, denn sie ist mit ihrem Thomas rund herum glücklich. Bei Altenpflegerin Annika (34) und ihrem Lebenspartner Sven (35) geht es nicht immer ganz so ruhig zu. Annika kümmert sich neben ihrem Job noch um ihre Töchter Laura-Sophie (11) und Lilli-Fee (8) und um den kleinen Mailo Etienne (2). Ginge es nach Annika, könnte Sven ruhig etwas aktiver sein. Wenn der Arbeitssuchende sich nicht gerade um den gemeinsamen Sohn Mailo Etienne (2) kümmert, sitzt er vor dem Fernseher anstatt sich um einen Job zu bemühen. Jetzt tauschen die Andrea und Annika für einige Tage die Familien. Wie wird es Familienmanagerin Annika bei Mittelalter-Fan Thomas gefallen? Und was erlebt Andrea bei Sven und den drei Kindern?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 26.02.2018 | 04:10 - 04:45 Uhr (noch 10 Min.)
3.75/504
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 26.02.2018 | 04:30 - 05:15 Uhr (noch 40 Min.)
3.09/50180
Lesermeinung
VOX In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!

Verklag mich doch!

Report | 26.02.2018 | 06:50 - 07:45 Uhr
2.92/5089
Lesermeinung
News
Beste Freundinnen (von links): Vivi (Leonie Rainer), Hanna (Anna König) und Carla (Katharina Schlothauer) sind moderne Frauen mit alten und neuen Problemen - und immer füreinander da.

Der vierte Teil der ZDF-Reihe "Chaos-Queens" hätte gerne etwas spritziger und bissiger sein dürfen, …  Mehr

Die Leidenschaft verschwindet irgendwann aus der Ehe von Cindy (Michelle Williams) und Dean (Ryan Gosling).

Regisseur Derek Cianfrance erzählt in dem Drama "Blue Valentine – Vom Ende einer Liebe" mit brutaler…  Mehr

Tief durchatmen: Über-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) erwacht nach 5.000-jährigem Schlaf und trachtet danach, die Menschheit zu versklaven.

Der Superhelden-Film "X-Men: Apocalypse" wirkt deutlich blasser als seine beiden Vorgänger, ist aber…  Mehr

Rob Hall (Jason Clarke, links) führt seine Kunden gen Gipfel. Von jedem bekommt er dafür 65.000 Dollar.

Das bei RTL als TV-Premiere zu sehende Bergsteiger-Drama "Everest" zeigt in beeindruckenden Bildern,…  Mehr

Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr