Frauentausch

  • Steffi (28) will den Frauentausch nützen um etwas Abstand vom Alltag zu bekommen und neue Impulse für ihre Beziehung zu erhalten. Vergrößern
    Steffi (28) will den Frauentausch nützen um etwas Abstand vom Alltag zu bekommen und neue Impulse für ihre Beziehung zu erhalten.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Ines (39) kocht.. Vergrößern
    Ines (39) kocht..
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Tauschmutter Steffi mit René, dem Freund von Ines Vergrößern
    Tauschmutter Steffi mit René, dem Freund von Ines
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Ines (39) packt für das Abenteuer "Frauentausch" Vergrößern
    Ines (39) packt für das Abenteuer "Frauentausch"
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Nach dem Tausch treffen sich Steffi (li.) und Ines zu einem Gespräch.. Vergrößern
    Nach dem Tausch treffen sich Steffi (li.) und Ines zu einem Gespräch..
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Do., 15.02.
09:00 - 11:00
Folge 374


Obwohl Mehrfachmama Stefanie (28) erst seit drei Jahren mit dem Paketfahrer Christian (29) verheiratet ist, kriselt es in der Ehe. Die beiden sind sich weder bei der Rollenverteilung noch bei der Erziehung der Kinder einig. Stefanie hat vier Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren mit in die Ehe gebracht, das 19 Monate alte Nesthäkchen der Familie ist das gemeinsame Kind der beiden. Die Vollzeitmama will den Frauentausch nützen um etwas Abstand vom Alltag zu bekommen und neue Impulse für ihre Beziehung zu erhalten. Ines (39) lebt mit ihrer Tochter Antonia (12) unter einem Dach. So oft es geht, besucht Ines' Freund René (38) die Frauen. Die frisch Verliebten sind erst seit ein paar Monaten ein Paar, doch die beiden träumen schon von einer gemeinsamen Zukunft. Fast täglich beglückt René seine Angebetete mit selbstgemalten Bildern und die ist von ihrem Romantiker mehr als begeistert. Für die Hausarbeit bleibt da nur wenig Zeit, was Tochter Antonia nicht besonders gefällt. Nun tauschen Stefanie und Ines ihre Familien. Wie ergeht es Ines in Stefanies Großfamilie? Und kann sich Tanja von Ines´ romantischem Lebensgefährten Tipps für ihr eigenes Privatleben holen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Manuela Halm alias Svenja Schneider versucht sich als Zimmermädchen in Hannover und bekommt so ungeschminkte Einblicke in die unterschiedlichen Arbeitsbereiche ihrer Hotels.

Undercover Boss - Dormero Hotels

Report | 18.02.2018 | 11:35 - 12:30 Uhr
2.86/5021
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 18.02.2018 | 12:05 - 12:55 Uhr
3.45/5020
Lesermeinung
VOX Seit vier Monaten bauen Nancy (26) und Christoph Demuth (26) nun schon an ihrem 140 Quadratmeter großen Fertighaus schon jetzt rund zwei Monate länger als eigentlich geplant.

Unser Traum vom Haus

Report | 18.02.2018 | 14:45 - 15:50 Uhr
3.37/5019
Lesermeinung
News
Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr