Frauentausch

  • Tauschmutter Michaela ist gerade einmal süße 18 Jahre alt. Eigentlich wollte ihre Mutter Christa an dem Experiment Frauentausch teilnehmen, doch da ihr Ehemann Friedrich (50) vorübergehend ins Krankenhaus muss, bleibt Christa zuhause. Also übernimmt Tochter Michaela den Part der Tauschmutter. Vergrößern
    Tauschmutter Michaela ist gerade einmal süße 18 Jahre alt. Eigentlich wollte ihre Mutter Christa an dem Experiment Frauentausch teilnehmen, doch da ihr Ehemann Friedrich (50) vorübergehend ins Krankenhaus muss, bleibt Christa zuhause. Also übernimmt Tochter Michaela den Part der Tauschmutter.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Marina (22) schaut sich den Inhalt des Kühlschranks Vergrößern
    Marina (22) schaut sich den Inhalt des Kühlschranks
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Marina (22) wischt den Fußboden Vergrößern
    Marina (22) wischt den Fußboden
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Tauschmama Michaela (re.) mit Marinas Mutter Marlis (li.) in der Küche Vergrößern
    Tauschmama Michaela (re.) mit Marinas Mutter Marlis (li.) in der Küche
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 19.04.
20:15 - 22:00
Folge 453


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nur wenige Familien bleiben von belastenden Krisen verschont - und nicht selten enden diese vor deutschen Familiengerichten. Die Scripted Doku Soap 'Familien im Brennpunkt' begleitet Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Gerichte beschäftigen: Scheidungsdramen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.

Familien im Brennpunkt

Report | 27.05.2018 | 05:30 - 08:25 Uhr (noch 157 Min.)
2.88/508
Lesermeinung
RTLplus Richter Frank Engeland (Mi.) und die beiden Anwälte Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge

Das Familiengericht

Report | 27.05.2018 | 07:15 - 08:00 Uhr
3.12/5017
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch (Mi.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 27.05.2018 | 09:40 - 10:30 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr