Frauentausch

  • Tauschmama Sabine (40) staubt erst mal die Regale ab.. Vergrößern
    Tauschmama Sabine (40) staubt erst mal die Regale ab..
    Fotoquelle: RTL II
  • Tauschmama Rochele (Foto) beim 'Samba-Putzen'.. Vergrößern
    Tauschmama Rochele (Foto) beim 'Samba-Putzen'..
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Tauschmama Sabine und Mario in der Küche Vergrößern
    Tauschmama Sabine und Mario in der Küche
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Fritz und Tauschmama Rochele während einer Mittelalter-Party (Foto) Vergrößern
    Fritz und Tauschmama Rochele während einer Mittelalter-Party (Foto)
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Die 25-jährige Brasilianerin Rochele sagt gerne, wo's lang geht. Sowohl ihre beiden Kinder Loraine (6) und Leon (3), als auch Ex-Freund Mario (27) schätzen und fürchten das Temperament der schönen Südamerikanerin. Vergrößern
    Die 25-jährige Brasilianerin Rochele sagt gerne, wo's lang geht. Sowohl ihre beiden Kinder Loraine (6) und Leon (3), als auch Ex-Freund Mario (27) schätzen und fürchten das Temperament der schönen Südamerikanerin.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
RTL II
Fr., 15.06.
08:55 - 10:55
Folge 204


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Burgfräulein, Minnegesang, Rittertum - das Mittelalter ist die große Leidenschaft von Sabine (40) und ihren Lieben. Nach vier Jahren wilder Ehe haben sich Sabine und Papa (50) 2008 im Mai das Ja-Wort gegeben. Fritz hat seinen Sohn Daniel (20) mit in die Ehe gebracht und der hat mit Sabines Kindern Jennifer (19), Timm (16) und Michelle (11) drei neue Geschwister bekommen. Die Familie teilt sich das Interesse am Mittelalter, ein Dach über dem Kopf und einen großen Batzen Lebensfreude. Sabine ist Hausfrau, aber der Clan lässt die Mama mit der Hausarbeit nicht alleine. Hier herrscht Arbeitsteilung - eigentlich. Jeder hat seine festen Aufgaben, aber die bleiben auch ab und an mal liegen. Die Familie fühlt sich wohl in ihrem Zuhause und das ist die Hauptsache. Auch, dass sie den ganzen Tag unter einer Dunstglocke aus Zigarettenqualm leben, stört die rheinischen Frohnaturen nicht im Geringsten. Hier darf jeder - mit Ausnahme von Kleinmichelle - rauchen. Überall, sogar im Bad. Frische Luft kriegt man doch draußen beim Schwertkampf und Wildschweingrillen genug ab.
Die 25-jährige Brasilianerin Rochele sagt gerne, wo's lang geht. Sowohl ihre beiden Kinder Loraine (6) und Leon (3), als auch Ex-Freund Mario (27) schätzen und fürchten das Temperament der schönen Südamerikanerin. Die Beziehung zwischen Rochele und Mario ist zwar nach sieben Jahren in die Brüche gegangen, doch beide bezeichnen sich selbst als Tom und Jerry. Sie können nicht miteinander, aber ohneeinander geht es schon erst recht nicht. Rochele legt großen Wert auf ihr Äußeres - sie geht nie ungeschminkt aus dem Haus und ihr Styling ist immer sexy. Damit schöne Schuhe, Dessous und Modeschmuck. aber nicht zu tiefe Löcher in die Haushaltskasse reißen, führt Sambatänzerin Rochele gewissenhaft Buch über ihre Ausgaben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 25.06.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr (noch 17 Min.)
2.9/5079
Lesermeinung
DMAX Storage Hunters UK

Storage Hunters UK - Episode 32(Episode 2)

Report | 25.06.2018 | 12:15 - 13:15 Uhr (noch 32 Min.)
/500
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 25.06.2018 | 12:25 - 13:15 Uhr (noch 32 Min.)
3.38/5021
Lesermeinung
News
Roseanne Barr hat in einem Interview über ihren vermeintlich rassistischen Tweet gesprochen und um Vergebung gebeten.

Schauspielerin Roseanne Barr hat sich in einem Interview zu den Vorwürfen geäußert sie sei eine Rass…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr

Der Film "Glauben, Leben, Sterben" lässt fünf Menschen erzählen, wie sie den Dreißigjährigen Krieg erlebten und erlitten. Alle haben wirklich gelebt, haben Spuren und Zeugnisse hinterlassen und waren zugleich Opfer und Täter. Einer von ihnen war der Söldner Peter Hagendorf (im Bild).

Was war der Dreißigjährige Krieg? Ein Glaubenskrieg, oder ein Kampf europäischer Dynastien, der imme…  Mehr

Der junge schottische Besatzungssoldat Alex Hodge war 1955 in Berlin stationiert und musste auch über die Weihnachtsfeiertage die Stellung halten.

Der Dokumentarfilm "Alles wegen Omi" handelt von einer wunderbaren Freundschaft zweier Familien, die…  Mehr

Anke Engelke und Nina Kunzendorf überzeugen als fiebrig-emotionale Journalistinnen im Polit-Thriller "Tödliche Geheimnisse". Das Drehbuch hilft ihnen nicht immer dabei.

Vor der Ausstrahlung des zweiten Teils, "Jagd in Kapstadt", wiederholt Das Erste den Event-Thriller …  Mehr