Frauentausch

  • Die 25-jährige Natascha ist happy. Mit ihrem Mann Markus (40) ist sie glücklich verheiratet, Vergrößern
    Die 25-jährige Natascha ist happy. Mit ihrem Mann Markus (40) ist sie glücklich verheiratet,
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 25-jährige Natascha ist happy. Mit ihrem Mann Markus (40) ist sie glücklich verheiratet. Vergrößern
    Die 25-jährige Natascha ist happy. Mit ihrem Mann Markus (40) ist sie glücklich verheiratet.
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 25-jährige Natascha legt viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Vergrößern
    Die 25-jährige Natascha legt viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung.
    Fotoquelle: RTL II
  • Achim sitzt gerne am PC Vergrößern
    Achim sitzt gerne am PC
    Fotoquelle: RTL II
  • Markus (40) ist glücklich verheiratet und Sabine (37) würde sich über eine Abwechslung in ihrem Leben freuen. Für zehn Tage werden die Familien getauscht.. Vergrößern
    Markus (40) ist glücklich verheiratet und Sabine (37) würde sich über eine Abwechslung in ihrem Leben freuen. Für zehn Tage werden die Familien getauscht..
    Fotoquelle: RTL II
  • Sabine (37) würde sich über Abwechslung in ihrem Leben freuen Vergrößern
    Sabine (37) würde sich über Abwechslung in ihrem Leben freuen
    Fotoquelle: RTL II
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
RTL II
Do., 21.06.
08:55 - 10:55
Folge 208


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Die 25-jährige Natascha ist happy. Mit ihrem Mann Markus (40) ist sie glücklich verheiratet, Sohn Stefano (6) kennt klare Regeln und befolgt diese auch. Beide kümmern sich liebevoll um ihr Kind und vergessen aber auch nicht, ihre Beziehung zu pflegen. Nataschas Job ist der Haushalt. Sie legt viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung, Markus muss sich um nichts kümmern. Nebenbei hat Natascha auch viel Zeit für sich selbst. Sie fährt Mountainbike, geht regelmäßig ins Solarium, gönnt sich jede Woche ein Nageldesign und eine regelmäßige Pediküre. Weil eine knackige Figur auch nicht versteckt werden sollte, trägt die junge Powerfrau gerne kurze und knappe Mode.
Sabine (37) würde sich über Abwechslung in ihrem Leben freuen. Mit ihrem Mann Achim (59) hat sie drei Kinder. Gemeinsame Unternehmungen sind bei Sabine und ihren Lieben eher selten. Achim sitzt gerne am PC und die Kinder gehen ihre eigenen Wege. Den Hund führt Sabine Gassi, die meisten Haushaltsarbeiten werden von ihr erledigt, Achim kümmert sich um die Wäsche. Am Wochenende kommt die Familie zusammen, denn da wird gemeinsam gegessen.
Die dynamische Natascha und die ruhige Sabine tauschen die Familien. Wie kommt Natascha mit Couchpotatoe Achim zurecht? Und was erlebt Sabine bei Nataschas Mann Markus und Sohn Stefano?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Julia Leischik zeigt Daisy (21, re.) ihre Suchergebnisse. Ob sie Daisy's Vater aufspüren konnte?

Vermisst

Report | 20.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3/5021
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Geschäfte in New York

Storage Wars - Geschäfte in New York - Vernebelt

Report | 21.06.2018 | 20:00 - 20:30 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
Sport1 Motorvision.TV - #spotted

Motorvision.TV - #spotted

Report | 21.06.2018 | 23:00 - 23:30 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr