Frauentausch

  • Die größte Leidenschaft von Anja (38) und ihrer Familie ist das Computerspiel... Vergrößern
    Die größte Leidenschaft von Anja (38) und ihrer Familie ist das Computerspiel...
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Die 23-jährige Virginia packt ihren Koffer und wird ihre Familie mit der von Anja tauschen. Vergrößern
    Die 23-jährige Virginia packt ihren Koffer und wird ihre Familie mit der von Anja tauschen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Virginia und ihre Familie wohnt in einer durchgestylten 160 Quadratmeter großen Wohnung. Papa Andrew arbeitet als Fitnesstrainer und achtet auch privat auf seine Fitness und die Ernährung seiner Familie. Virginias Tag ist immer sehr actiongeladen: Sie kellnert, trainiert ihren Körper, macht den Haushalt und trifft sich einmal in der Woche mit ihren Mädels. Vergrößern
    Virginia und ihre Familie wohnt in einer durchgestylten 160 Quadratmeter großen Wohnung. Papa Andrew arbeitet als Fitnesstrainer und achtet auch privat auf seine Fitness und die Ernährung seiner Familie. Virginias Tag ist immer sehr actiongeladen: Sie kellnert, trainiert ihren Körper, macht den Haushalt und trifft sich einmal in der Woche mit ihren Mädels.
    Fotoquelle: RTL II
  • Anja und Mario sind seit 20 Jahren verheiratet und immer noch glücklich. Vergrößern
    Anja und Mario sind seit 20 Jahren verheiratet und immer noch glücklich.
    Fotoquelle: RTL II
  • Jetzt tauschen die aktive Virginia (Foto) und die ruhige Anja für zehn Tage die Familien. Eine spannende Konstellation, denn unterschiedlicher könnten ihre Lebensweisen kaum sein! Vergrößern
    Jetzt tauschen die aktive Virginia (Foto) und die ruhige Anja für zehn Tage die Familien. Eine spannende Konstellation, denn unterschiedlicher könnten ihre Lebensweisen kaum sein!
    Fotoquelle: RTL II
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
RTL II
Do., 28.06.
08:55 - 10:55
Folge 213


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Die größte Leidenschaft von Anja (38), Ehemann Mario (40) und den Kindern Kayleigh (15) und Rene (20) ist das Computerspiel. Anja und Mario sind seit 20 Jahren verheiratet und immer noch glücklich. Anja, die als Lageristin arbeitet, verlässt früh um sechs das Haus, um dann nach Feierabend auch noch den Haushalt der vierköpfigen Familie zu schmeißen. Wobei die Vier eine ganz eigene Vorstellung von Ordnung und Sauberkeit haben. Ordnung ist schließlich nicht alles im Leben. Papa Mario kocht für alle, auf den Tisch kommt was schmeckt und da nur Sohn Rene auf seine Linie achten muss, wird nicht unbedingt auf gesunde Ernährung geachtet.
Als Virginia (23) ihren Andrew (29) kennenlernte, war für sie sehr schnell klar, dass sie mit ihm eine Familie gründen wollte. Mit 19 brachte sie den kleinen Daymian Jasper zur Welt. Vier Jahre später folgte das zweite Wunschkind, Maddox Brooklyn Sky, heute fünf Monate alt. Die junge Familie wohnt in einer durchgestylten 160 Quadratmeter großen Wohnung. Papa Andrew arbeitet als Fitnesstrainer und achtet auch privat auf seine Fitness und die Ernährung seiner Familie. Virginias Tag ist immer sehr actiongeladen: Sie kellnert, trainiert ihren Körper, macht den Haushalt und trifft sich einmal in der Woche mit ihren Mädels.
Jetzt tauschen die aktive Virginia und die ruhige Anja für einige Zeit die Familien. Eine spannende Konstellation, denn unterschiedlicher könnten ihre Lebensweisen kaum sein!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Die bayerischen Müllmänner in Rio de Janeiro.

Mein Job - Dein Job - Oberbayerische Müllmänner in Brasilien

Report | 25.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
4/503
Lesermeinung
RTL II Pino, Maik, Lou, Deniz,Sonia Jay, unten, Mario im Auto,re.

Die Straßencops - Spezial

Report | 27.06.2018 | 06:55 - 07:55 Uhr
2.17/506
Lesermeinung
RTL II DNA-Analysen gehören zur Basis gerichtsmedizinischer Arbeit. Für viele ist es heute nur schwer vorstellbar, dass es sich bei dieser Technik um eine relativ junge Entwicklung handelt...

Die Forensik-Detektive - Das DNA-Profil(DNA Profiling)

Report | 28.06.2018 | 01:05 - 02:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr