Frauentausch

  • Heftige Diskussionen zwischen Tauschmama Peggy und Susannes Mann Torsten.. Vergrößern
    Heftige Diskussionen zwischen Tauschmama Peggy und Susannes Mann Torsten..
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 27-jährige Susanne hat angefangen Gitarre zu spielen.. Vergrößern
    Die 27-jährige Susanne hat angefangen Gitarre zu spielen..
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 37-jährige Peggy ist eine echte Powerfrau und immer in Action. Vergrößern
    Die 37-jährige Peggy ist eine echte Powerfrau und immer in Action.
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 27-jährige Susanne ist verheiratet und Mutter einer zehnjährigen Tochter. Die Beziehung mit ihrem Mann Torsten (40) ist glücklich, Susanne wünscht sich allerdings, dass ihr Mann mehr mit ihr ausgeht.. Vergrößern
    Die 27-jährige Susanne ist verheiratet und Mutter einer zehnjährigen Tochter. Die Beziehung mit ihrem Mann Torsten (40) ist glücklich, Susanne wünscht sich allerdings, dass ihr Mann mehr mit ihr ausgeht..
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 37-jährige Peggy (Foto) ist schon sehr gespannt, was auf der Videobotschaft zu sehen ist. Vergrößern
    Die 37-jährige Peggy (Foto) ist schon sehr gespannt, was auf der Videobotschaft zu sehen ist.
    Fotoquelle: RTL II
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
RTL II
Fr., 29.06.
08:55 - 10:55
Folge 214


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Die 27-jährige Susanne ist verheiratet und Mutter einer zehnjährigen Tochter. Die Beziehung mit ihrem Mann Torsten (40) ist glücklich, Susanne wünscht sich allerdings, dass ihr Mann mehr mit ihr ausgeht. In die Disco, in die Kneipe - eben einfach mal raus aus den vertrauten vier Wänden. Sportmachen wäre auch nicht schlecht, aber alleine hat sie dazu einfach keine Lust. Jetzt lernt sie Gitarre und besucht ein Seminar um zu lernen, wie man Kindererziehung und Beruf unter einen Hut bringen kann. Tochter Nathalie hilft bereits viel im Haushalt mit. Sie räumt jeden Tag die Spülmaschine ein oder aus und ist auch für die Ordnung in ihrem Zimmer verantwortlich. Zur Familie gehört noch Hund Rex, um den sich Nathalie auch sehr gerne kümmert.
Alles andere als ruhig geht es bei Peggy und ihrer Familie zu. Die 37-jährige ist eine echte Powerfrau. Sie strotzt vor Selbstbewusstsein und verbreitet stets gute Laune. Die Kinder Sarah (17), Kevin (15), Caleb (9), der zukünftige Schwiegersohn Martin (20) und Papa John (37) unterstützen Peggy im Haushalt. Gegessen wird immer gemeinsam um 15 Uhr. Dennoch achtet die Familie darauf, dass jeder seinen Freiraum hat. Freizeitbeschäftigung außerhalb des Family-Clans ist für alle selbstverständlich.
Die selbstbewusste Peggy und Stubenhockerin Susanne tauschen die Familien. Wie wird Peggy mit Couchpotatoe Torsten zurechtkommen? Und wie wird Susanne den Trubel bei der Tauschfamilie verkraften?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Pino, Maik, Lou, Deniz,Sonia Jay, unten, Mario im Auto,re.

Die Straßencops - Spezial

Report | 27.06.2018 | 06:55 - 07:55 Uhr
2.17/506
Lesermeinung
RTL II DNA-Analysen gehören zur Basis gerichtsmedizinischer Arbeit. Für viele ist es heute nur schwer vorstellbar, dass es sich bei dieser Technik um eine relativ junge Entwicklung handelt...

Die Forensik-Detektive - Das DNA-Profil(DNA Profiling)

Report | 28.06.2018 | 01:05 - 02:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
DMAX Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska - Erschöpfung und Verschleiß(Broken)

Report | 01.07.2018 | 10:15 - 11:15 Uhr
3.02/50131
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr