Frauentausch

  • Das 31-jährige Model Vladi aus Frankfurt (li.) tauscht heute mit der 25-jährigen Mandy ihren Haushalt. Spannende Tage warten auf die Frauen.. Vergrößern
    Das 31-jährige Model Vladi aus Frankfurt (li.) tauscht heute mit der 25-jährigen Mandy ihren Haushalt. Spannende Tage warten auf die Frauen..
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainment
  • Vladi schaut sich die Videobotschaft von Mandy an.. Vergrößern
    Vladi schaut sich die Videobotschaft von Mandy an..
    Fotoquelle: RTL II /Constantin Entertainment
  • Bei Tauschmama Mandy und Vladis Freund Wolfgang liegen die Nerven blank und der Streit ist vorprogrammiert.. Vergrößern
    Bei Tauschmama Mandy und Vladis Freund Wolfgang liegen die Nerven blank und der Streit ist vorprogrammiert..
    Fotoquelle: RTL II
  • Mandy schaut sich Vladis Videobotschaft genau an.. Wird sie mit dem Tagesablauf eines Erotikmodels klarkommen? Vergrößern
    Mandy schaut sich Vladis Videobotschaft genau an.. Wird sie mit dem Tagesablauf eines Erotikmodels klarkommen?
    Fotoquelle: RTL II
  • Vladi (31) ist in der Frankfurter Aktfotografieszene ein Star. Ihr Freund und Manager Wolfgang (45) setzt ihren schönen Körper ins richtige Licht. Vergrößern
    Vladi (31) ist in der Frankfurter Aktfotografieszene ein Star. Ihr Freund und Manager Wolfgang (45) setzt ihren schönen Körper ins richtige Licht.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainment
  • Mandy hinterläßt Zettelbotschaften für die Tauschmutter. Vergrößern
    Mandy hinterläßt Zettelbotschaften für die Tauschmutter.
    Fotoquelle: RTL II /Constantin Entertainment
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
RTL II
Fr., 31.08.
09:00 - 11:00
Folge 267, Mandy tauscht mit Vladi


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Mandy (25) hat als selbsternannte Powerfrau alles im Griff: Kindererziehung, Haushalt und Haustiere bereiten ihr keine Probleme. Mit ihrem Mann Matthias (27) klappt es auch gut und ihre zweijährige Tochter Vivien ist ein echter Sonnenschein. Mandy interessiert sich für weiße Magie und an den Wochenenden wandert sie gerne in historischen Kleidern über mittelalterliche Märkte.
Vladi (31) ist in der Frankfurter Aktfotografieszene ein Star. Ihr Freund und Manager Wolfgang (45) setzt ihren schönen Körper ins richtige Licht. Multitalent Vladi ist neben Erotikmodel auch noch begeisterte und erfolgreiche Gogo-Tänzerin. Wolfgang begleitet sie zu den Auftritten und ist stolz, wenn er sieht, wie seine junge Freundin sich aufreizend an der Stange räkelt. Vladis Arbeitstage sind lang - sechzehn Stunden am Tag sind das Minimum, um im harten Erotik- und Modelbusiness vorwärts zu kommen.
Vladi und Mandy tauschen für einige Tage die Familien. Eine spannende Zeit wartet auf die unterschiedlichen Frauen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Alone - Überleben in der Wildnis

Alone - Überleben in der Wildnis - Winters Fury

Report | 30.08.2018 | 21:00 - 22:00 Uhr
3/5019
Lesermeinung
VOX Die Antworten aus den Boxen sind für Alica nicht einfach zu verarbeiten. Leon tröstet sie - doch ob das reicht?

Eine Nacht mit dem Ex - Alica & Leon und Rebecca & Gioa

Report | 03.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr