Frauentausch

Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Do., 13.09.
20:15 - 22:15
Folge 500, Best Of


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
RTL II hat die 500. Folge von "Frauentausch" zum Anlass genommen, die besten Momente aus den vergangenen 15 Jahren Revue passieren zu lassen. Von "Erdbeerkäse" bis zu "Halt, Stopp!" jagt in der Best-of-Jubiläumsfolge der Kult-Doku-Soap ein Highlight das nächste.
Hunderte Frauen und Männer haben sich in den letzten 499 Folgen gemeinsam mit ihren Familien dem Experiment gestellt. Außergewöhnliche Modetrends, extreme Hobbies, skurrile Ausraster: Es war einfach alles dabei. So unkonventionell und seltsam die Situationen, so spannend waren die Reaktionen. So individuell und vielfältig die Kandidaten sind, so bunt sind auch ihre Geschichten, ihr Leben und ihre eigenen, ganz großen Momente.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Annette (re.) verhält sich seit Tagen äußerst merkwürdig. Sara (li.) möchte herausfinden, was dahinter steckt.

Krass Schule - Die jungen Lehrer - Verhüllte Schülerin wird gemobbt

Report | 20.09.2018 | 17:10 - 18:05 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 20.09.2018 | 17:50 - 18:40 Uhr
3.34/5029
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Geschäfte in New York

Storage Wars - Geschäfte in New York - Auf Augenhöhe

Report | 20.09.2018 | 20:00 - 20:30 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr