Frauentausch

  • Im Allgäu gehört ein schönes Dirndl dazu. Roxxyx im Dirndl Vergrößern
    Im Allgäu gehört ein schönes Dirndl dazu. Roxxyx im Dirndl
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Roxxyx,li. mit Michael,re. Dieses Mal stellt sich sexy Roxxy aus der Nähe von Berlin dem Frauentausch-Experiment. Vergrößern
    Roxxyx,li. mit Michael,re. Dieses Mal stellt sich sexy Roxxy aus der Nähe von Berlin dem Frauentausch-Experiment.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Dieses Mal stellt sich sexy Roxxy aus der Nähe von Berlin dem Frauentausch-Experiment. Schickes Erotiksternchen trifft auf hausmütterliche Jungmama. Vergrößern
    Dieses Mal stellt sich sexy Roxxy aus der Nähe von Berlin dem Frauentausch-Experiment. Schickes Erotiksternchen trifft auf hausmütterliche Jungmama.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Julia,re. Christoph,li. Julia ist die frischgebackene Jungmama aus dem Allgäu. Vergrößern
    Julia,re. Christoph,li. Julia ist die frischgebackene Jungmama aus dem Allgäu.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Roxxyx,re. mit Michael,li. Michael,li. lässt sich ganz auf Roxxyx,re.ein. Sie bereitet Tattoovorlagen auf seinem Arm vor. Vergrößern
    Roxxyx,re. mit Michael,li. Michael,li. lässt sich ganz auf Roxxyx,re.ein. Sie bereitet Tattoovorlagen auf seinem Arm vor.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Michael,li. und Roxxyx,re. beim Trachtenkauf. Vergrößern
    Michael,li. und Roxxyx,re. beim Trachtenkauf.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Dieses Mal stellt sich sexy Roxxy aus der Nähe von Berlin dem Frauentausch-Experiment. Vergrößern
    Dieses Mal stellt sich sexy Roxxy aus der Nähe von Berlin dem Frauentausch-Experiment.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Roxxyx,li. mit Michael,re. Dieses Mal stellt sich sexy Roxxy aus der Nähe von Berlin dem Frauentausch-Experiment. Vergrößern
    Roxxyx,li. mit Michael,re. Dieses Mal stellt sich sexy Roxxy aus der Nähe von Berlin dem Frauentausch-Experiment.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 14.09.
09:00 - 11:00
Folge 474, Roxy tauscht mit Julia


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Dieses Mal stellt sich sexy Roxxy aus der Nähe von Berlin dem Frauentausch-Experiment. So idyllisch die Wohngegend auch ist, in der sich das Erotiksternchen niedergelassen hat, umso verruchter geht es im Inneren des kleinen Häuschens zu. Neben ihrer Tätigkeit als Webcam-Girl ist die 26-Jährige auch noch als Tattoo- und Erotikmodel tätig. Gemeinsam mit Manager Chris (31) und ihrer besten Freundin Jolyne (35), die sich ebenfalls leicht bekleidet vor der Kamera räkelt, tritt die sexy Blondine zum Kampf um die Krone der Tauschmutter der Woche an. Die Dreier-Combo verbindet nicht nur ihre Leidenschaft zur Erotik, hier wird einfach derselbe Lifestyle gepflegt! Kochen steht schon mal nicht auf dem Programm. Die sexy Clique geht nämlich lieber Essen und genießt das Leben in voller Dekadenz, bevor man sich die Finger am Herd schmutzig macht.
Im Süden Deutschlands, genauer gesagt im schönen Allgäu, lebt die frischgebackene Jungmama Julia (25) mit ihrem Verlobten Michael, genannt Mike (31), und dem gemeinsamen Töchterchen Emmi-Sofi (2 Monate). Ein verrücktes Äußerliches ist dem Paar schon mal ins Gesicht geschrieben und das im wahrsten Sinne des Wortes. Piercings und Tattoos zieren die Gesichter von Julia und Mike. Trotzdem ist Julia auf einen funktionierenden Haushalt und vor allem auf ihre Tochter fixiert. Styling ist für sie nicht wichtig. Leider vernachlässigt die 25-jährige ihre feminine Seite etwas. Dabei steht ihr Verlobter auf weibliche Reize, tätowierte Sexbomben sind eigentlich genau sein Ding. Höchste Zeit, dass die Tauschmutter ihn daran erinnert, seine Freundin wieder einmal mit romantischen Gesten zu umschwärmen.
Schickes Erotiksternchen trifft auf hausmütterliche Jungmama. Lebenslust trifft auf Baby-Trott. Diese Tauschmütter geben so richtig Gas! Das Battle um die Krone und eine Traumreise ist eröffnet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Liebende Sünde

Report | 24.09.2018 | 09:35 - 10:25 Uhr
3.06/5018
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung

Verklag mich doch!

Report | 24.09.2018 | 09:45 - 10:50 Uhr
2.97/5095
Lesermeinung
DMAX Die Aquarium-Profis

Die Aquarium-Profis - Episode 26(Popcorn on the High Seas)

Report | 24.09.2018 | 10:15 - 11:15 Uhr
3.14/5014
Lesermeinung
News
27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr

Nachdem er ihn gefeuert hat, gerät Mike Regan (Pierce Brosnan, rechts) mit seinem Mitarbeiter Ed (James Frecheville) aneinander.

Was passiert, wenn das komplette Eigenheim vernetzt ist und man es sich plötzlich mit einem IT-Spezi…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr