Frauentausch

  • Marcel und Tauschmutter Pinar im Wohnzimmer Vergrößern
    Marcel und Tauschmutter Pinar im Wohnzimmer
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Sabrina (Foto) tauscht mit Pinar die Familien Vergrößern
    Sabrina (Foto) tauscht mit Pinar die Familien
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Tauschmutter Sabrina mit Atila im Garten Vergrößern
    Tauschmutter Sabrina mit Atila im Garten
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Tauschfrau Pinar im Gespräch mit Marcel Vergrößern
    Tauschfrau Pinar im Gespräch mit Marcel
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Tauschmutter Sabrina Vergrößern
    Tauschmutter Sabrina
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Frauentausch Vergrößern
    Frauentausch
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Frauentausch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL II
Do., 20.09.
20:15 - 22:15
Folge 507


Wenn zwei Frauen für eine Woche das Leben der jeweils anderen führen, prallen oft Welten aufeinander. Großstadtvamp trifft Landidyll, Putzteufel landet in Schmuddelbude.
Sabrina möchte die Chance nutzen, bei ihrer Tauschfamilie in Kerpen endlich durchatmen. Ihr Partner Marcel ist rasend eifersüchtig. Schon der kleinste Anlass bringt ihn komplett auf die Palme. Doch vor Ort läuft es auch nicht wie geplant.
Währenddessen traut Tauschmutter Pinar ihren Augen nicht. So etwas hat sie noch nie gesehen. In der Tauschfamilie in Berlin steht kein Bett. Tauschvater Marcel schläft jede Nacht auf dem Wohnzimmersessel - im Sitzen - Genickstarre inklusive. Mitten in der Nacht wird die Power-Mama geweckt. Fremde Leute bringen Marcel nach einer durchzechten Nacht nach Hause. Pinar wird es zu viel... Trotzdem versucht die Tauschmutter Marcel zu beruhigen und ihm mit seiner Eifersucht zu helfen. Ob das gelingt?
Beim Frauentausch bringt Marcels Eifersucht beide Tauschmütter jedenfalls an den Rand des Wahnsinns.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Auf Streife - Die Spezialisten / oder SAT.1 Bayern-Magazin

Auf Streife - Die Spezialisten

Report | 22.10.2018 | 03:05 - 03:50 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 22.10.2018 | 03:35 - 04:20 Uhr (noch 22 Min.)
3.42/5031
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 22.10.2018 | 03:50 - 04:45 Uhr (noch 47 Min.)
3.11/50186
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr